Das schwerste Spiel

~~f

Otaku
Original von Swordy
Might & Magic 6 ist ebenfalls bockschwer, vor allem gegen Ende wenn man ins Teufel Land vorstößt. Ich hatte selbst mit Level 219 noch so meine Probleme gehabt. Trotzdem war M&M6 net so schwer wie M&M Sword of Xeen wenn man die Teile 4 und 5 verbindet und per Patch sogar noch ausbessert. Höllischer, komplexer und gemeiner gehts nimmer.
Andere Menschen sind ja der Meinung, M&M 6 wäre Niveaulos einfach, wobei ich nur Teil 2 für SNES hab. Welches in der Tat Höllenschwer ist, es liegt aber nicht an den Gegnern sondern mir fehlt die Karte und kann alles danach absuchen (hab se inzwischen wiedergefunden und M&M 6 auch, is' bäh...)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von Dominator2
Diablo 2 auf dem schwierigkeitsgrad HÖLLE. Wundert mich dass das noch niemand gepostet hat
90% aller Gegner ist magieresistent, was mich ziemlich gestresst hat als ich mit der Magierin Gespielt hab. Und auch wenn man mit dem Barbar(dem "leichtesten" Charakter) spielt ist man halt schon im 2.(allerspätestens 3.) Abschnitt (von 4) auf Lv. 99, und dann geht halt nicht mehr viel mit hochleveln, wodurch man im 4. Abschnitt komplett Chancenlos ist. Ach ja und jedes Mal wenn man Stirbt verliert man seine Items(was in nem RPG doch übel ankotzt). Nicht zu vergessen dass man nicht Speichern kann außer wenn man das Spiel Beendet. Also ich hab’s noch nie ganz durchgeschaft, halt nur auf NORMAL und ALBTRAUM.
Was is daran schwer guter char gute ausrüstung gute party oder söldner und das wars meine sorc kann ziemlich gut zuschlagen und mein Söldner auch der Rest wird mit Magie erledigt
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von N00b
Original von Dominator2
Diablo 2 auf dem schwierigkeitsgrad HÖLLE. Wundert mich dass das noch niemand gepostet hat
90% aller Gegner ist magieresistent, was mich ziemlich gestresst hat als ich mit der Magierin Gespielt hab. Und auch wenn man mit dem Barbar(dem "leichtesten" Charakter) spielt ist man halt schon im 2.(allerspätestens 3.) Abschnitt (von 4) auf Lv. 99, und dann geht halt nicht mehr viel mit hochleveln, wodurch man im 4. Abschnitt komplett Chancenlos ist. Ach ja und jedes Mal wenn man Stirbt verliert man seine Items(was in nem RPG doch übel ankotzt). Nicht zu vergessen dass man nicht Speichern kann außer wenn man das Spiel Beendet. Also ich hab’s noch nie ganz durchgeschaft, halt nur auf NORMAL und ALBTRAUM.
Was is daran schwer guter char gute ausrüstung gute party oder söldner und das wars meine sorc kann ziemlich gut zuschlagen und mein Söldner auch der Rest wird mit Magie erledigt
ja ne party aber spiel mal alleine :D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
kein prob mit nem guten verteidigungswert max block und genug resi und nem guten angriff is das auch alleine zu schaffen aber da wird es wie ich zugeben muss doch ein bissen schwer
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Eigendlich gibt es ja kein am schwersten Spiel, weil man ja den Schwierigkeitsgrad einstellen, meistens. Doch eins hat mich extrem gefordert Bournout3 ist Spass und Action geparrt mit viel übung. Beim letzten Goldmedalien GP hatte ich zu tun. :lachen:
 

thtb

Ordenspriester
Es gibt keine Schweren Spiele nur Herausforderungen ^^
Na ja wer sich rühmt die Jaggend Aliance 2 erweiterung
auf Hard gemeistert zu haben kann sich das schon aufs Hirn kleben

*Diablo auf Hölle es leicht abartig
**dah mien Pala mit Eifer (+250% Schaden und 5x superschnell zuschlagen)
***Lanze die SChadens Bouns hatt von 200% und so schon
300-900 + versch. Elmente
**** Und K.A wiese heißt Aura +300% schaden
Stolze 3057-10467 Schaden macht UND trotzdem Auf einen Gefallen 3x Draufhauen muss ...... na ja
(für alle Rechklugshiter ... vileicht hab ich auch noch n paar Tlismane am Körper oder im Inventar ^^)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
hmmm.... bei mir ist es wohl Dungeon Siege aber nur die Stelle im Sumpf. Man kann nur ein paar meter weit sehen ein riesiges gelände mit ein Paar inseln und den verdammten Sumpfhexen, ich hab 2Std. und 17min. gebraucht um wieder raus zu kommen. Und in manchen Dungeons ist die kammera ziemlich scheiße zu steuern.

Und natürlich FFX-2 :lachen:
 

Evil_Ryu

Gläubiger
ich kenn eigentlich nur zwei richtig schwere spiel achwas schwer-unmöglich! Metal Slug fürs Neo-Geo ich denke die konsole werden die wenigsten kennen aber diejenigen die sie kennen wissen was ich meine ^^, alle teile ab dem 2,die sind sowas von krank,da verheizt man münzen ohne ende!
Aber die krönung bleibt King of Fighters 2002 die letzten 3 gegner wie gesagt unmöglich
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Kein Spiel ist schwer wenn man weis wie es geht ...

Aber es gibt da Spiele die aus erbrochenem soucecode bestehen und wirklich unmöglich sind ...

"Evolution - the world of sacred device" für die Sega DC, um ein Paradebeispiel zu nennen

jeder der das Spiel kennt weis wovon ich spreche ...

dann wäre da noch "Sparkster- the rocket Knight" für SNES auf very very Hard ...

Prince of Persia war sicher auch etwas zu schwer gemacht ... oder hat das schon jemand in der einen Stunde durchgespielt?
 

Teufelsgott

Gottheit
Eines fiele mir da noch ein:
FFIX, wenn man die Excalibur II Mission schaffen will (Innerhalb von zwölf Stunden fast zum Ende kommen... o.O)
 

ghost22

VIP
VIP
ich finde das spiel Conflict Freespace 1 in der vorletzten Mission am allerschwersten. ich habe es auch nach gut 4 wochen versuchens nicht geschafft, diese mission zu meistern.
daher ist dieses game meiner meinung nach das schwerste :D
 

SSJ4 Goku

Scriptor
Phantasy Star Online Episode 1 und 2
das ist für mich das schwerste spiel das ich kenne bis heute habe ich es nicht geschaft in episode 2 denn endboss zu besiegen auf einfach und mittlerweile bin ich stufe 83.


PS:D Der Titel kam für denn Gamecube raus und denn Xbox^^
 

Brain

Ordenspriester
Hitman 1 war richtig geil, das waren noch zeiten *schwärm.

Welche Spiele aber höllisch schwer waren sind nicht die von heute, sonder von "früher" die etwas älteren, kennt Ihr noch Contra?

Das war was, selbst wenn man das zu zweit spielte, war das noch schwer.
 

Mr.Fu

Otaku
Hehe jo, die spiele auf den alten konsolen waren echt hart. Vor allem R-Type ^^
Aber auch Tomb Raider 3 is ziemlich hart.
 
Oben