Das schwerste Spiel

Satan666

Gott²
Was, Adventures sollen keine Zukunft mehr haben?
Denen sollte man die Zehen abhacken, natührlich haben Adventures Zukunft.
 

ttx

Ordensbruder
schade um die guten adventures... das was wirklich hart is is zum einen serious sam 2 auf stufe serious (extrem hard) und dann liebe ich das gute uralte SCHACH! das is das schwierigste game überhaupt find ich :]
 

Lao Bao

Gläubiger
hm...... wirklich schwere Spiele.....

Wizardry 7 - saumäßig komplex

Jagged Alliance 2 Unfinished Business - das Add-on habe ich nach einer Stunde Spielzeit aufgegeben und ich war noch beim ersten Gegner zusammentreffen....und das ist mir vorher noch NIE passiert.

Icewind Dale - ja komisch eigentlich, trotz cheaten nur auf den Sack bekommen, gerade gegen Ende vom Spiel.

Shooter und Echtzeitstrategiespiele waren eigentlich im Gro IMMER zu schaffen. Probleme gab es nur, wenn beim Shooter zuviele Jump&Run einlagen waren (SW-Jediknight) oder in Echtzeitstrategiespielen auch nur wirklich EINE Strategie zum Ziel führte (Armies of Exigo)
 

Nameless29

Prophet
hmm ich finde eines der schwierigsten Spiele ist Starcraft weil der Gegner einfach so schnell seine Basis aufbaut .... hmm Wizardry 7 find ich auch saumäßig komplex ... und auch natürlich Metal Gear Solid II --> alle Tags usw. wie es GTI schon gesagt hat "fast" unmöglich ... aber freu mich schon auf Metal Gear Solid III meine PS2 wird so glühen :)
 

Black

Hikikomori
Ridge Racer aufm N64 fand ich gegen Ende,wo du gegen die "Superwagen" ranmußtest höllisch.Während ich am Start noch Gas gegeben habe war der schon halbe Strecke weiter.
Und fahren im eigentliche Sinn ging nicht,war mehr so Brain ausschalten und reagieren. 8o

Von Myst habe ich nur Exile durchgezockt,fand ich aber net besonders schwer.
 

Seraphim

Ordenspriester
ui, da gäbe es einiges...

einmal so ziemlich alle spiele, die konami für den MSX produziert haben. ganz besonders seien hier the castle excellent und knightmare (majou densetsu) genannt.
die sind nicht schwierig - die sind pervers!


unnötig schwierig auch dieser hüftkranke mega man und super mario bros lost levels!

und dann hätte ich noch mehrere dutzend spiele aus den frühen achtzigern. damals sind die spiele durchwegs sehr viel heftiger gewesen als heute. :]
 

Ares

Novize
Hmm so richtig die Zähne ausgebissen habe ich mir jedoch nur an Prince of Persia - Warrior Within. Gegen Ende wird das einfach nurnoch unfair... Den zweiten Sniperfight bei Metal Gear Solid fand ich auch zum kotzen. Mit Myst,Riven und Kollegen hatte ich keine Probleme, allerdings habe ich mich bei Riven auf der vierten CD verzettelt, so dass ich das Spiel nicht mehr durchspielen konnte.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Wer sich jemals mit den Engegnern von Parodius undR-Type auseinander gesetzt hat wird heutige Konsolenkracher leicht bis langweilig finden.

Ach, waren das noch selige Zeiten, damals Anfang der 90er...
 

Teufelsgott

Gottheit
Hmmm... Flucht von Monkey Island war schwer... eigentlich alle Monkey Island Teile außer dem ersten.
Achja, und so ziemlich alle Sachen von Marlex (Außer DS)
 

Zeon

Gläubiger
Ganz klar Ring of Red auf schwer.
Ab dem 70. Level wirds echt sau hart, wenn man da keine richtige Strategie hat...

Genauso wie Dynasty Taktics, egal ob 1 oder 2. Beide machen am Ende Problemme
 

Dominator

Scriptor
Diablo 2 auf dem schwierigkeitsgrad HÖLLE. Wundert mich dass das noch niemand gepostet hat
90% aller Gegner ist magieresistent, was mich ziemlich gestresst hat als ich mit der Magierin Gespielt hab. Und auch wenn man mit dem Barbar(dem "leichtesten" Charakter) spielt ist man halt schon im 2.(allerspätestens 3.) Abschnitt (von 4) auf Lv. 99, und dann geht halt nicht mehr viel mit hochleveln, wodurch man im 4. Abschnitt komplett Chancenlos ist. Ach ja und jedes Mal wenn man Stirbt verliert man seine Items(was in nem RPG doch übel ankotzt). Nicht zu vergessen dass man nicht Speichern kann außer wenn man das Spiel Beendet. Also ich hab’s noch nie ganz durchgeschaft, halt nur auf NORMAL und ALBTRAUM.
 

Someone

Exarch
ähem... ja ^^'. also vor 1.10 war hölle doch wirklich schaffbar. offline sowie online. gut, in 1.10 ist es wirklich hart geworden, aber es ist schaffbar. das witzloseste is ja, dass wenns dir zu schwer ist, du einfach rausgehst und wieder rein und dann sind die gegner wieder anders. notfalls machst du das solange, bis es dir passt ;).
 

Vegeta

Gläubiger
Original von Swordy
Mission Impossible auf dem C64, haben glaube ich weltweit nur 100 oder waren es 200 Leute geschafft.
äh ich habs durchgespielt aber es war echt schwer.. und es haben sicherlich mehr als 100-200 Leute durchgespielt :lachen:

das schwerste Spiel hm Prince of Persia Nintendo...! :mauer:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
schwer sind alle RE teile auf dem höchsten schwierigkeitsgrad den man freispielen kann und Prince of Persia orginal für PC
 
Oben