Das schwerste Spiel

RaZøR

Novize
Eindeutig Ninja Gaiden und Kane und Lynch treibt mich zZt. zur Weißglut x.x Achja und Far Cry 2...das Speichersystem...die gehören bestraft...
 

davon

Gläubiger
lol es werden bestimmt einige lachen aber bei mir war es " yugioh reshef of destruction" baah wen ich alleine daran denke am schluss gegen pegasus der 21000 lifepoints und direkt danach gegen reshef der 40000 lifepoints (und alle divine cards) und man selbs ohne gehilt zu werden (also mit nur mickrigen 8000) gegen die beiden eierköppe ^^..aber die story hat nunma gefesselt....und ansonsten...die alten SHin Megami Tensei teile(insbesondere "Nocturn")
ps:@udo
jep metroid für nes war knackig aber lustig ^^
 

Bam3

Novize
das schwerste spiel..
meiner meinung nach ist und bleibt es tetris xD
der treppenstein, nach einer umfrage der fieseste gegner aller zeiten, hat mir immer das genick gebrochen.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hatte früher einen Gameboy der allerersten Generation. Das erste Spiel - nach Tetris, denn das war ja dabei - war R-Type. Du hattest dein Raumschiff und vorne die Kapsel, die sowohl als Schild, als auch für Sonderwaffen diente, aber trotzdem kam ich nie über eine bestimmte Stelle hinaus. Und wenn ich Glück hatte und mal durchkam, dann versagte ich halt ein paar Meter später.

Ich hätte es sofort aufgeben sollen. Das erste Spiel mehr Frust als Zweitvertreib - wenn das kein böses Omen war.
 

davon

Gläubiger
naja bei r-type konntes du ja auch deine kapsel hinter dir/über /unter oder hinter dir anhaken oder eben vor dir abschiessen ;) die diente eigentlich eher für die aufgeladenen schüsse..aber so im ganzen ein ganz solides game..
 

alex-911

Gottheit
GTA hat mich manchmal zur Weißglut gebracht. manche missionen kann man nicht ohne cheats schaffen. Immer kurz vor dem ende einer mission kamen die cops und ich wach wieder im krankenhaus auf xD Dann hat ich keine ust mehr und hab gecheatet was das zeug hält. Beim neuen GTA bemühe ich mich alles so durchzuschaffen, mal schaun ob sich das leichter spielen lässt als die anderen teile :-D
Ansonsten beim schach, hat mich immer genervt, wenn der computer gewinnt xD
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
ich brauch wohl nicht zu sagen wie und wieviel tastaturen bei mir draufgegangen sind bei "I wanna be the guy"^^

es ist wirklich das schwerste spiel wo ich kenne gott sei dank hatte ich damlas keinen labtop das wäre wohl etwas teuer geworden^^
 

Danzorz

Gläubiger
Wurde bestimmt schon genannt: Ninja Gaiden für Xbox. Geiles Spiel, ich zock grad Teil 2 auf der 360. Brutaler gehts kaum^^
 
Das mit Abstand schwerste Spiel was ich jemals gespielt habe war Mario Land 1 auf dem Game Boy.
Man müht sich stunden lang mit diesen blöden Leveln ab und dann machen die Batterien auf der Fahrt in den Urlaub schlapp. Speichern? Hah. Solchen Neumodischen Kram brauchten wir damals nicht^^
 

Animaniac

Sexiest Man!
Naja viele Shooter Spiele aber vorallem Ikaruga und ansonsten Gothic 2 die Nacht des Raben ist schon ziemlich schwer, und natürlich Ninja Gaiden 1 und 2 wobei ich 2 etwas einfacher fand als 1.
 
Oben