Das schwerste Spiel

Hitsu

Ungläubiger
eindeutig demon's souls^^ nach 30 stunden spielzeit hab ich gerade mal halbwegs gutes equip, aber immer noch sehr wenige welten geschafft...
 

beastkam

Novize
silver surfer für den nes.
oder ninja gaiden.

demon souls und dark souls waren zwar schwer, aber es kam nie frust auf. bin ich verreckt wusste ich immer warum.
 

NoMySql

Exarch
definitiv Demon Souls und Dark Souls ... knüppelschwer aber gerade wegen der schwierigkeit doch erst richtig unterhaltsam ... und zu sterben is da ja schon alltag xDD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde mein Leben dafür verwetten das Ninja Gaiden 2 das Schwerste Spiel ist ^^ mal erlich hatt es jemand überhaupt geschafft beim Game 100 % zu erlangen ? ich habe 91 % und bei der letzten Mission renne ich gegen die wand ^^ ich packs einfach nicht das einzige was mir fehlt ;D
 

Dabiba90

Gläubiger
Also ich hatte beim Kumpel Lost Odyssey auf der X-Box 360 angefangen. ich hab mir gedacht schon ... toll, beim ersten Boss bin ich schon gegen die Wand gerannt. Ich muss sagen ich hab keine 360 und hab das spiel auch net noch mal gespielt, aber es hat mich sehr stark abgeschreckt :sob:
 

PikaChan

Gesperrt
Für mich war das schwerste spiel Harvest Moon auf DS ò.ó
was man da alles machen muss um ne freundin zu kriegen *seuftz*
und dann nervt mich auch noch diese Miene <_<
 

Pitbull

Ordenspriester
Also ich fand die meisten spiele die ich bis jetzt hatte um ehrlich zu sein ziemlich leicht.
Wobei es gab mal eins für die ps2 wo ich nicht ganz klar kam.Ich meine es wäre Gta gewesen.Bin mir aber nicht ganz sicher.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Hat schon mal jemand Uncharted 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt??
Das war bockschwer! und ich bin eigentlich ein Spielefreak und liebe schwere Spiele aber das war nur noch assozial!
 

VenoMirror

Ungläubiger
Das schwerste Spiel ist finde ich immernoch Diablo II auf Schwierigkeitsgrad Hölle mit dem sogenannten Uberquest in ubertristram um die Höllenfeuerfackel zu bekommen man schafft es einfach nicht allein egal wieviele Schaden man austeilt, Verteidigung hat und Schnell spielt... Die Monster spammen einfach wieder, verlieren keine Tränke (ein Schlag macht 1/10 lebensenergie zunichte und es kommen 50 von denen auf dich zu :( . ) nicht zu vergessen die 3!!! Ja 3 Endgegner welche gleichzeitig da sind und dich auch mit Fernangriffen in 3 Schlägen töten können... ausserdem ist die Map so klein das Teleport nix bringt.... ich habs nur mithilfe von 2 Freunden geschafft :) natürlich geht das auch nur online wenn die Verbindung laagen könnte
 

Wieser

Gläubiger
Hahah das war für mich PES 2008.
Ich bin immer noch dabei die Missionen
zu knacken. Das dauert teilweise Wochen.
gut ich spiele auch täglich nur so 15 min.
Aber trotzdem finde ichs einfach nur
sauschwer.

Gleichzeitig taktisch zu spielen und schnell
da gelang ich regelmäßig an meine
Grenzen. Und erst der Schiri (hehe).
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Zurzeit hänge ich bei Soul Calibur IV in der vorletzten Etage (57-59) im Seelenturm-Modus fest, da muss man schon ziemlich was drauf haben um da weiterzukommen, viele schaffens nicht mal über Etage ~30 hinaus.

Früher fand ich das Tutorial-Level (!) von Driver sehr schwer. Und bei "Alien - Die Wiedergeburt" bin ich auch nur bis zum 2. Level (von ungefähr 20) gekommen, das war ein richtig schweres Spiel.

Das schwerste Spiel ist finde ich immernoch Diablo II auf Schwierigkeitsgrad Hölle mit dem sogenannten Uberquest in ubertristram um die Höllenfeuerfackel zu bekommen man schafft es einfach nicht allein egal wieviele Schaden man austeilt, Verteidigung hat und Schnell spielt... Die Monster spammen einfach wieder, verlieren keine Tränke (ein Schlag macht 1/10 lebensenergie zunichte und es kommen 50 von denen auf dich zu :( . ) nicht zu vergessen die 3!!! Ja 3 Endgegner welche gleichzeitig da sind und dich auch mit Fernangriffen in 3 Schlägen töten können... ausserdem ist die Map so klein das Teleport nix bringt.... ich habs nur mithilfe von 2 Freunden geschafft :) natürlich geht das auch nur online wenn die Verbindung laagen könnte
Mit nem Smiter kann man das ganz gut allein schaffen, es ist sogar ziemlich einfach so. Du brauchst halt nur einen Barbaren der dich vorher kurz mit seinen Kampfschreien bufft, aber die Kämpfe schafft man allein.
Da gibts sicher auch Guides wie man richtig skillt und sich equipt für maximale Resistenzen (das ist am wichtigsten).
 
Oben