[Frage] Death Note

derice322

Novize
ja, ich würde es benutzen...nicht unbedingt um gutes zu tun, sondern eher um die ein oder andere bestimmte person denn doch von dieser erde verschwinden zu lassen. garnicht mal welche, die ich persönlich kenne aber auch welche die man nicht persönlich kennt können einem dermaßen auf die palme bringen...
 

silvestre

Novize
ich würde es benutzen, aber nicht in so ner blöden Art wie Yagami Light. Weiss aber nicht so genau, wie ich es benutzen würde hahaha. Vielleicht doch Kriminelle aber nur paar große Kriminelle, die ganz gefährlich sind.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Testen würde ich es allemal. Wenns Funktioniert und spass macht, dann würd ich es auch regelmäßig verwenden. Wenn man damit Menschen manipulieren kann wirds bestimmt witzig. :)
 

Pumâ D. A´cé

Ungläubiger
Alleine schon die Menschgegebene Neugierde ob es wirklich funktioniert... macht bei jedem shcon mal mind. 1 Toten ... und ich würds auf jeden fall Usen ... ich meine Sicher nicht erwicht zu werden und mal Gott spielen hört sich doch eigentlich ganz Intresant an
 

see4

Ordensbruder
Schon allein die Aussicht jemand wie Ryuk zu werden ist es doch schon wert ;).
Apropo Ryuk, jemand eine Ahnung wie ich lernen kann den zu zeichnen?
gruß see4
 

AnimeFan155

Novize
Ich würde zuerst Testen wie mächtig das Death Note ist.
Darum hab ich eine liste geschrieben wenn ich Töten würde.

1.Gott
2.Chuck Norris
3.Micky Maus
4.Telletubis
5.Tokio Hotel

Verdammt dabei fällt mir ein dass man das gesicht und den Wahren Namen kennen muss.
Überarbeitete Liste.


1.Gott
2.Chuck Norris
3.Micky Maus
4.Telletubis
5.Tokio Hotel

:XD: :XD: :XD: :XD:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
solche hypothetisch Fragen sind immer schön zu verfolgen. "Todes-Gott" spielen darüber hat bestimmt jeder Mensch schon nachgedacht. Ich würde die Finger davon lassen aus den Grund wenn man einmal mit sowas Anfangt kann man so schnell nicht wieder aufhören :tralalalala:.
 

Deadass09

Novize
no risk no fun

also ich würde es aufjedenfall benutzen XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

no risk no fun

also ich würde es aufjedenfall benutzen XD:XD:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmmm...Das ist keine Frage mehr, wohl eher eine Diskussion ^^

Und ja ich würd es wohl auch benützen =)
 

l3astorius

Novize
Na klar würde ich es benutzen! Auch wenn man, nachdem man es benutzt hat, nicht mehr in Himmel oder Hölle gehen kann. Da ich es sowieso nicht glauben würde was am anfang des Buches steht und es einfach ausprobieren würde. Und da ich es dann schon benutzt hätte ist es sowieso schon zu spät.
Tja, Ironie des Schicksals eben.
 
also mir wäre es sowas von egal, von wegen "kein himmel oder hölle mehr"
ich würde es jederzeit benutzen. allerdings nur für leute in meinem umkreis. das wären schon einige. :hahaha:
 

Skar1

Novize
ich würde überhaupt niemanden töten... bin nicht gott und will ihn auch nicht spielen....

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Der Angang gut doch als EL gestorben ist nur noch müll
 

RTW

Exarch
*lach* kann man in das death note nich auch so sachen schreiben wie: verliebt sich in mich und wird dan mit mir alt um mit 80 zu sterben?? wenn ja würd ichs 100% nutzen

wenn nein würd ichs auch nutzen genauso wie light glaub ich
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Eine sehr interessante frage, also ich würde es zwar schon benutzen, aber nicht zu kaltherzig
wie das light gemacht hat, schon aus reiner neugier, es ist etwas übernatürliches, sowas gibt man nicht
einfach wieder weg geschweige den das man es ignoriert.
 
Oben