[Frage] Death Note

datawulf

Novize
Ich würde es auch wie sicherlich die meisten benutzen... ähnlich wie Light

nur würde ich sicher allgemein versuchen die gesellschaft zu verändern... alle korrupten menschen... vllt sogar alle unehrlichen und intoleranten...

ich bin zu böse um so eine macht zu kriegen ^^
 

Regan1012

Scriptor
Spätestens bei der Regel
" Wer das Buch nutzt wird weder in den Himmel noch in die Hölle kommen"

wüsste ich nicht ob ich das Buch noch benutzen würde :/
 

Alex1990

Novize
ich schließe mich dne lehreen von T.Hobbes (Leviathan) an und behaupte mal ganz frech, das jeder jmd. umbringen würde, wenn er dafür keine strafe erwarten würde und nur profit für sich sieht
 

mrmuk

Gläubiger
Ich würde es wahrscheinlich ausprobieren, da bin ich einfach zu neugierig^^

Danach würde ich es für einige Menschen, die ich für definitiv böse erachte, benutzen.

Da es tatsächlich nur ein Notizbuch ist, wäre das Gewissen auch nicht wirklich belastet, könnte ich mir vorstellen, da man "Namen in ein Heft schreiben" nicht wirklich mit "Mord" assoziiert.
 

Dark Anima

Gläubiger
Falls " Wer das Buch nutzt wird weder in den Himmel noch in die Hölle kommen"
bedeutet nicht existend zu sein auf gar keinen Fall, und da ich mir sowieso seeeeeeeeeeeeeeehr unsicher bin obs ein Leben nach dem Tod gibt, würde ich sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können egal wie sehr ich den Menschen hasse, denn nicht zu existieren... naja was soll man dazu noch sagen :P
Wenn ich wüsste das es einen Himmel gibt für die Leute die ich töte, auch nicht wegen der Regel XD
 

impr3ssiv

Novize
Mit nem Death Note würd ich die Welt ins Chaos stürzen. Als erstes alle Politiker und das Führungspersonal von grossen Firmen und Banken. Dann setze ich mich auf meinen Thron und schau zu wie sich alle gegenseitig kalt machen. Und wenn nichts mehr zum spielen da ist schreib ich meinen Name rein, XY wird durch Einschlag eines 2000km grossen Meteor getötet.

Ich bin einfach zu freundlich ^^
 

keskin

Novize
hmm also falls ich mal ein death note hätte würd ich es sicherlich nicht benutzen, weil Gott entscheidet wer stirbt und nicht ich.. aber ich würds schon noch behalten, damit ich den shinigami sehen kann :-D ist doch cool wenn er so die ganze zeit neben dir her fliegt :hahaha: und ich ihn mit äpfel füttere (falls es dann so einer ist wie Ryuuk hehe)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wow, geile frage o.o
hmm... weiß nich..
ich würds wahrscheinlich nich tun..
ich würd mich fragen ob es echt klappt..
aba zum ausprobieren, wär ich zu feige für..
so einfach ma n menschenleben nehmen,..
obwohll >.> hmm..
manche menschen verdienen den tod..
vergewaltiger etc. aba naja..
bin nich Gott, also nein,
ich würds das Death Note nich benutzen >.< nyaa ~
 

evil ace

Novize
ich schließe mich dne lehreen von T.Hobbes (Leviathan) an und behaupte mal ganz frech, das jeder jmd. umbringen würde, wenn er dafür keine strafe erwarten würde und nur profit für sich sieht
richtig!

denn ich glaube jeder würde es benutzen um "gutes zu tun"
und zum thema himmel und höle: man kommt ja NICHT in die Hölle also wie schlimm kan das schon sein? wenn man dafür gott spielen kann?



(achso verzeit mir meine rechtschreibung damit hab ichs nicht so) (ich kann nur mit zahlen)
 

Puma D

Ungläubiger
Ich würde es auf jeden fall benutzen und ich denke auch das es jeder benutzen würd wenn er eins Bisitzt (allein schon durch Neugier)
 

hihihi

Gläubiger
ich würde benutzen aber nicht aus neugier, sondern weil viele menschen nicht verdient zu leben.
Ichc würde denen aber nicht töten, wenn ich sie leiden lassen könnte.
*bin böse*
 

Cursedraven

Prophet
Ich würde es auf jeden Fall benutzen, da im Moment teils die Strafen viel zu lasch sind. Es wäre auf jeden Fall echt super wenn man an ein Death Note ran kommen könnte und so ein Shinigami an der Seite ist sicher auch nicht schlecht, obwohl ich mich mit dem dann um die Äpfel streiten müsste.
 

Hiege

Gesperrt
Ich weis nicht, ich würde es warscheinlich nicht benutzen und es wäre mir erlich wurscht, wenn mir einer auf den geist geht wird er ignoriert, und die menschheit verbessen würde ich mir nicht zutrauen, bin ja auch nur ein mensch der oft fehlentscheidungen trifft.
 
Oben