This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gantz definitiv (schon die fliegenden Köpfe beim Zugunglück in der ersten Folge), ElfenLied ist klar, Blood+C trieft auch nur so (Saya ist da teilweise wirklich vom Kopf bis Fuß zugesplattert) und wenn Shion/Mion von Higurashi mal loslegen, bleibt auch kein Auge trocken (Gott, als Rika sich mit dem Messer selbst die Kehle aufschlitze, meine Fresse...). 0o
Dokuro Chan ist der blutigste Anime den ich gesehn habe. Ansosten kenne ich eigentlich keine weil ich hauptsächlich Animes mit romance und comedy schau ^^
Ich würde auch ganz klar zu Elfenlied tendieren, schon krass wie die kleine abgeht... finde den Kontrast zwischen zuckersüss und teuflich böse irgendwie genial.
Gantz find ich ziemlich cool, das geht auch mehr in die Richtung Splatter aber mit einer doch recht guten Story versehen bei der es auch eine doch starke Charakterentwicklung gibt.