[Diskussion] Der ultramative Wii U-Thread!

Kaneda

Otaku
Habe die Zombi Wii U Edition schon anfang Oktober bestellt und Morgen kommt's endlich an!!!
Assassins Creed 3 Join or Die Edition ist bereits heute angekommen und Morgen soll noch das neue Super Mario Broth. U ankommen.

freue mich rieeesig auf den morgigen tag.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Gleich nach der Arbeit düs ich rüber zum Saturn und kauf mir die 32GB Black Edition und AC3 !!!

Freu freu freu !!!!:imc: Fuuuuck yeeaaahh:omgnooo:
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
AW: Der ultramative Wii U-Thread!

Nach dann hoffe ich mal dass du auch eine reserviert hast. Wollte mir letzte Woche eine kaufen aber bis Mitte Dezember sind alle Ausverkauft/reserviert. Egal ob bei GameWare, GameStop, Mediamarkt oder Saturn...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ernsthaft? Oh maan, na zum Glück haben wir hier in Wien ein bisschen mehr Saturn und Mediamarkt Filialen als beu euch in Tirol ^^
Wenn die bei meiner Stammfiliale nix mehr lagernd haben, schau ich einfach zur nächsten^^ Wenn ich nicht das Japan-Release verpennt hätte, hätt ich schon lang ein Exemplar direkt aus Japan importiert, aber jetz is die Zeit zu knapp, da zahlt sichs nicht mehr aus

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

SOO!! Im Gamestop in Wien im Auhofcenter hatten sie noch genau 1 8GB Modell übrig, und der Kerl vor mir war am überlegen ob ers nimmt, und ich wollte es natürlich unbedingt also hab ichs bekommen^^ Der Saturn hatte die noch gar nicht, aber den Classic Controller, den hab ich auch gleich geholt, und Assassins Creed 3 musste ich mir vom Mediamarkt für 70€ holen, alter Schwede das war ein Abend^^ Jetz hab ich gleich das Softwareupdate fertig^^

Bis jetzt bin ich sehr beeindruckt^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bin auch am überlegen ob ich sie mir hole.... Wie teuer ist denn die Wii U? und gibt es schon tolle Spiele?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Holen werde ich sie mir irgendwann aber später. Diesen sofort Run auf alles neue mache ich aus Prinzip nicht mit;)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich finde das Ding für die Leistung einfach zu teuer o.O
Also ich hatte die WiiU auf der Gamescom in der Hand, ließ sich recht gut spielen und ist auch mal was neues und Interessantes, aber für den Preis finde ich das dann doch zu wenig ^.^

Konsolen am Release zu kaufen finde ich generell Schwachsinnig :)
 
Hey Leute ich hab mir gestern die Wii u black edition gekauft. In diesem Pack ist ja auch das Spiel Zombie u dabei.. nach dem riesen update lege ich also die cd ein und was kommt Fehler 157-1107 die Software kann nicht gestartet werden 0.o.
zur info hab ne usk fassung, hab auch schon einwennig mich schlau gemacht gibt leute die daselbe problem haben die schrieben aber das sie einfach das Land von Deutschland auf österreich umgestellt haben und es dann funktionierte.
Ich wohne aber in der Schweiz beimir funktioniert es nicht. =( ich weiss momentan nicht weiter, kennt jemand oder hatte er dasselbe problem ?
bedank mich schonmal im vorraus lg master
 

chaan

Prophet
Na ja eventuell später wenn es denn einige Titel gibt die mich interessieren , bin eher Rollenspieler (recht zeitfressend ) deshalb hab ich ne PS3 obwohl es inzwischen viele Portierungen auf andere Systeme gibt .
Also erstmal abwarten und Tee bzw Kaffe ;-) trinken .
Gruss P.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich hab bis jetz nur Assassins Creed 3 gezockt, die Grafik ist zwar wie erwartet sehr gut, aber von 60FPS kann keine Rede sein, aber AC3 kann nicht mal mein PC auf 60FPS halten, trotz GTX670 und FX8150 .... vermutlich ist meine CPU dr Flaschenhals weil nur die Hälfte der Kerne genutzt werden, oder das Game ist einfach so CPU lastig, aber wenn die WiiU AC3 zumindest auf 30FPS halten kann, dann hält sie Black Ops 2 sicher auf 60^^ Jetz muss ich nur noch warten, mein Black Ops 2 ist schon aus Großbritannien unterwegs^^
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Hey Leute ich hab mir gestern die Wii u black edition gekauft. In diesem Pack ist ja auch das Spiel Zombie u dabei.. nach dem riesen update lege ich also die cd ein und was kommt Fehler 157-1107 die Software kann nicht gestartet werden 0.o.
zur info hab ne usk fassung, hab auch schon einwennig mich schlau gemacht gibt leute die daselbe problem haben die schrieben aber das sie einfach das Land von Deutschland auf österreich umgestellt haben und es dann funktionierte.
Ich wohne aber in der Schweiz beimir funktioniert es nicht. =( ich weiss momentan nicht weiter, kennt jemand oder hatte er dasselbe problem ?
bedank mich schonmal im vorraus lg master
nach dem system update kam bei mir auch noch n update von zombieU, lad dir ma uplay vll updated der dan zombieU u es läuft dann
 
ich hätte zu gerne ne WII U kann mir aber im moment keine leisten. versteh übrigens nich wieso man sich die weißte version holen sollte. ist es nicht so, dass da nintendoland nicht beiliegt? jedenfalls hat das gamepad meiner meinung nach viel potential. klar werden die neuen konsolen von sony und microsoft mehr power haben aber nintendo legt halt mehr gewicht auf innovation was sich mmn schon bei der wii bezahlt gemacht hat.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Sag ma weiß einer von euch genaueres zum Neuen Zelda spiel für die WII U ?

War lezte ma im Saturn und da stand son vertreter von der WII U der mir paar sachen über die konsole erzählte
Laut seiner info soll ein neues Zelda schon Nächstes Jahr raus kommen so im Frühjahr

Aber nach meinen recherchen im Internet hab ich nichts brauchbares gefunden .. nur das 1000 spiele seiten was von
frühstens 2014 schreiben ...

Hat einer von euch vlt andere info´s ?
 
Oben