[Diskussion] Der ultramative Wii U-Thread!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hm, denke mal, dass das kein Problem sein wird. Wenn net, frag dich mal goggle, die wissen meistens alles ^^. Hab mir letzte Woche die Konsole geholt. Von 300 Marktbedingt (durch amazon usw.) auf 200 runter gesetzt, also keine Senkung von Nintendo. Bin sehr zufrieden mit der Konsole, macht tierisch Spaß und macht super Grafik. Schreibe demnächst auch meinen ersten Wii u Spieletest hier für euch ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Die Wii U hat wie alle anderen Nintendo Konsolen ein Region Lock, allerdings liegt England in der selben Region. Solange es wirklich von dort ist und nicht aus Amerika kommt, sollte es kein Problem geben.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Das ist ja mal ein Paukenschlag!!!
Endlich sind sie mal in der Lage, Mega Man mit in die Prügeltruppe reinzupacken, ich dachte chon das wird nie passieren.
Gerade Mega Man, der seine größten Erfolge auf dem NES verzeichnen konnte, hat es reglech verdient und ist populärer als so en blöder Wofl von Star FoX.
Naja was ich zu Villager sagen soll.... naja es gebe bessere Charakter als so einen und was die Trainerin da drinne soll ich mir auch ein Rätsel. Die Videos sind ja lustig gemacht :D
Auf jeden Fall sollte sie das Kämpferfeld deutlich erhöhen. Bei Brawl wurde es schon nach ein paar Wochen derbe langweilig, wenn man jeden konnte und das soll sich bitte nicht auf dem anchfolger wieder spiegeln.... :D


Auch bin ich sehr gespannt auf, Mario Kart 8, Donek Kong, Bayonetta und Pikmin 3. Ich galube 2014 wird ein kostspieliges Jahr für mich XD
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das ist ja mal ein Paukenschlag!!!
Endlich sind sie mal in der Lage, Mega Man mit in die Prügeltruppe reinzupacken, ich dachte chon das wird nie passieren.
Gerade Mega Man, der seine größten Erfolge auf dem NES verzeichnen konnte, hat es reglech verdient und ist populärer als so en blöder Wofl von Star FoX.
Naja was ich zu Villager sagen soll.... naja es gebe bessere Charakter als so einen und was die Trainerin da drinne soll ich mir auch ein Rätsel. Die Videos sind ja lustig gemacht :D
Auf jeden Fall sollte sie das Kämpferfeld deutlich erhöhen. Bei Brawl wurde es schon nach ein paar Wochen derbe langweilig, wenn man jeden konnte und das soll sich bitte nicht auf dem anchfolger wieder spiegeln.... :D
Naja, Brawl hatte schon eine krasse Menge an verschiedenen Charakteren, die sich auch komplett unterschiedlich gespielt haben.

Auf jeden Fall ist Mega Man eine Bereicherung, auch wenn ich ihn nie wirklich vermisst habe, weil Samus den SciFi-Robo-Part gut ausgefüllt hat. Was sich Nintendo bei diesen komischen "Bewohnern" und der Wii-Fit-Trainerin gedacht hat, ist mir jedoch schleierhaft. oO
Ich hoffe, dass sie auch wieder Sonic und Snake von Brawl adaptieren. SSB tut es wirklich gut, Charaktere aus fremden Franchises zu übernehmen, v.a., weil bei den Nintendo-eigenen mittlerweile alle coolen Helden abgedeckt wurden. ^^
Was mir beim Brawl-Nachfolger besonders wichtig wäre, sind zum einen lagfreie Online-Matches (das war ja bei Brawl eine absolute Katastrophe) und zum anderen regelmäßige Balance-Patches, denn Brawl hat kompetitiv extrem darunter gelitten, dass manche Charaktere einfach völlig op (Meta-Knight) und andere komplett useless (Ganondorf) waren, sieht man ja auch hier.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Naja, Brawl hatte schon eine krasse Menge an verschiedenen Charakteren, die sich auch komplett unterschiedlich gespielt haben.
Naja, konntest du einen gut spielen, kannst du mit den adneren auch gut umgehen, so empfinde ich das. Die Star Fox bande lies sich ziemlich gleich spielen, genau so wie die Kirby Truppe. man sollte lieber viele unterschiedliche Charaktere aus verschiedenen spielen nehmen und nicht 5 aus einem Game. Fehlt ja nur och das Toad dabei ist und noch so ein paar Randfiguren.... wie wer es mal mit Boulder Dash oder Mike aus Startropics..... daraud könnte man gute sachen bsteln

Thema Ganondorf:
Warum sollte man auch Ganondorf spielen wenn Cpt. Falcon die schnellere Kopie von Ganondorf ist. Er hat halt mehr ausgehalten aber mehr war es dann auch nicht. Falcon und Ganondorf waren schon wie in Melee, 1:1 gleich.... das ist das was einem störte.

Und das die Onlinemtasches misserabel waren, da gebe ich dir recht. Da sollte sich deutlich was verbessern, bei Mario Kart und Mario Stiker Charged lief es doch auch ganz flüssig wenn man Online gespielt hat.
 
Oben