[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
( *mit zurecht bieg* )

hm, ich warte ja immer noch auf dich :D
Lia hat dich an den Tisch geschleppt, weiß aber gar net wieso sie das getan hat, muhahaha xD
 

Fuma-Snake

Exarch
Hrokay, bin wieder da! Wer hat mich vermisst?! :]

Ich les mal nach was im RPG passiert ist :]

---Edit---

Okay, nachgelesen und geschrieben.
ich hoffe das ist so in ordnung :]

Ähm, da Ailill nie ein Sitz angeboten wurde, bin ich mal davon ausgegangen, dass er hinter Venia steht.

Ich habe geschrieben, das er versucht nach der zweiten Venia zu greifen, ich denke das geht in orndung, oder? Du Rika kannst ja sagen wie das klappt :]

ich muss sagen: Ich bin beeindruckt, mit diesem Stummen hinterher trotten durch das Gesicht wurde Ailill sehr sehr gut getroffen! Perfekt :]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ich denke das die Pristerin so viel Platz auf der Bank net einnimmt und auch Allei dort noch hinpassen würde :)
 

Fuma-Snake

Exarch
@ Xeha: ich wette, dass das eine Runde bank um einen Runden Tisc ist...quasi ne tafelrunde oder so :P
Da geht dad! :P

@ Janoko: kannste gerne machen, aber mitbekommen wird er es wohl nur am Rande, es sei denn du schreist ihn an oder berührst ihn. Zumindest ist das der Fall, je nachdem wie Venia Reagiert und was mit dem Gesicht passiert. Es könnte auch sein, dass er einfach schreiend aus dem Raum rennt *grins*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm, wir seitzen um einen tisch herum, nicht alle auf der Gleichen seite... wenns ne nische ist, kann es durch aus EINE Bank sein, schonmal was von Eckbänken gehört?

naja Ziy muss ja irgendwo noch auf Venia und Godwine warten, also was das Posten angeht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich bin was die bank angeht, einfach von janoko's Post ausgegangen, zumal sie schreib das sie William auf der Bank zur Seite schob... ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, i9hr habt reaktion udnm anche das gesicht bekommen ^^ ich bin gespannt, was ihr daraus macht ^^


ach, nochn kleiner Tipp. merkt euch evtl. mal nen paar Angewohnheiten. Vorlieben oder Abneigungen von Venia... diese könnten evtl. für später hilfreich oder "lenkend" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da fällt mir noch was anderes ein, da sich doch berstlin wohl Kain anschließen wollte, aber der Spieler ja im moment net wirklich da ist, wie wäre es wenn er vlt mit Xeha seinen chara mitgeht?

William und Godwin könnte sich entweder dann der priesterin anschließen oder aber lia suchen xD ... den kleinen Mann eingeschlossen, wo sich die Pristerin sicher fragen wird, wo er hin sein könnte, vorrausgestezt lia geht mit ihm *sfg*
 

Xehanot

Anarchist
Erlich gesagt weiß ich im Moment nicht so ganz genau wo cih hin soll, aber da ich im Moment keinen Auftraggeber habe, werde ich mich wohl als erstes mit Arthus oder Mordred in Verbindung setzen weshalb es sehr nützlich wäre wenn Kain wieder on kommen würde so hätte ich es leicht zu ihm vorzudringen, ausserdem gefällt mir die Figur von Kain irgendwie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben