[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, dass jetzt erst was kommt, aber iwie war ich den tag ncith da und hab den rest verpennt xD

ich wüsste jetztübrigens mal,. wies aussieht... wer spielt ncoh mit, wer nicht?

die genannten zeitlimits sind übrigens nur als orientierung für die spieler gedacht, die cahraktere wissen von den limits natürlich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

ArOss3rim

Gottheit
HALLO ich bin wieder daaa
kann sein, dass ich nich SOOOO lang on bin, aber ich möchte mich als "wieder verfügbar" melden xD

OK, das is etz mal ne aufgabe, wie soll ich herausfinden, um was gebeten wurde?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich in einem gemieteten Zimmer liege.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArOss3rim

Gottheit
Zum Glück ist nicht SEHR viel geschehen, wir waren alle (bis vor kurzem) in der Kneipe auf der Bank.
Ich hab nicht zu viel verpasst, und den Rest hab ich schnell nachgeholt gehabt :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
weils mir grad in nem post aufgefallen ist... es ist nach wie vor nacht, ungefähr so gegen 4uhr nachts. ihr könnt euch also an etwa fünf bis sechs stunden nicht erinnern. alle gäste, die bisher nicht geschlafen haben, einschließlich des gastwirtes, wirken auf euch, als wären sie irgendwie in trance oder würden schlafwandeln.
müsst jetzt aber nciht eure posts deshalb abändern, der fehlerl iegt allein bei mir, fällt mir etwas spät ein, sorry

wieso ist dwarf wegß
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe ja nicht geschrieben das es schon hell ist und bei dem Wirt, naja sagen wir es mal so ich hatte angenommen das er Zeitgleich aufwacht wie wir anderen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ne hat kienr geschreiben^^ aber nun gut, eigentlich (da ich der erste war) hatte ich ja auch geschreiben das nacht war, wir alle gleichzeitig aufwachen, war es klar das es auch für euch dunkel hat sein müssen xD...

William rennt übrigens zu seinem Pferd, was wohl noch vor der "Kneipe" steht und wird dann erstmal verschwinden, da er es zu gut kennt das fremde gerne mal schnell in verdacht geraten, sowas getan zu haben (ob nun vieh getötet, oder ein bauernhaus angesteckt)^^
Und da er in Panik ist rennt er wie nichts gutes xD

...........

toll... inzwische haste edetier, Rika, und mein Pferd ist pfustch? Hey, das war ein verdammt guter Gaul, vom besten Gehöft was es gibt in Britanien *schnüf*
Also wenns ganz doof läuft, klaut er sich ein neues xD
Hauptsache weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nee, xeha, so meinte ich das nicht ^^

der wirt war noch nicht schlafen, da der noch arbeitet ^^

denkst du iron :P im dorf gibts übrigens öftester fremde^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben