[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
NOOOOIN ><

Rika, su hattest meinen post, glaube ich, falsch verstanden.

Ailill greift nach der echten Venia UND nach der Gesichts Venia. Er flüstert das auch beiden zu. Ob sie hört was er sagt oder nicht ist natürlich ihr überlassen, aber wenn er sich so in sie krallt, müsste sie das eigentlich merken.

Ähm... sollen wir da jetzt noch was anders machen oder ist das einfach doof gelaufen?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich werd was ändern, fuma...



so, die letzten wei posts von mir sind abgeändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Fuma dann schreib auch mal was O.o

und Iron, Lia spricht mit der echten venia, schaut sie dabei aber nicht wirklich an :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ahso, ich dachte, das sie in die "Luft" guckt, meint sie halt die andere... hehe ich änders n bissel um :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lol, dass venia den eindruck hat, dass iwie alles durcheinander ist, trifft auch hier zu xD

sorry, dass ich jetzt erst innen abendstundenw irklich auftauche, aber bei dieser hitze.....
 

Fuma-Snake

Exarch
@ Rika: Danke, wäre aber nicht so zwingend nötig gewesen *lächel*

@ Janoko: Ganz ruhig. Ich wollte nichts schreiben, solange ich nicht wusste ob der Post so bleibt. Und ich war niht mehr am PC als es geändert wurde.

-- Edit--

So, habe gepostet. Tut mir leid, dass ihr auf mich warten musstet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
@Fuma: Ich bin ruhig...



Achje, die 'Fee' wird noch ihr Blaues Wunder erleben, wenn sie nach Avalon kommt/Feenreich xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, jetzt liegt unser aller schicksal in fumas und janokos händen :D je nachdem, ob sie sichd afür entscheiden uns die wahrheit zu sagen oder uns anzulügen und diese nacht zu gehen, werden bestimmte geschehnisse folgen... würde übrigens drum bitten, hier zu posten, ob ihr gehen wollt oder bei der gruppe bleibt


was ist eigentlich mit godwine und berstlin oO sind so still oO
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also lia will erstmal von der gruppe weg, da sie wissen will, wer sie wirklich ist

jedoch wird sie nicht ohne godwine/william gehen, heißt, sie versucht sich irgendwas zusammen zustricken ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also william an sich ist es egal... hehe wenn Lia ihn dabei haben möchte, bzw wenn lia sagte s geht im morgengruaen sonst wo hin, wird er sich wohl ihr anschließen, da er das ja soweiso vor hatte.

wenn er am nächsten morgen alleine dasteht, wird er sich was suchen xD
 

Fuma-Snake

Exarch
Hm, Ailill würde mit Lia gehen, allerdings nur, wenn sie sich an die Regeln des gesichts hällt. Sollte sie sich aber dazu entscheiden,d ass Gesicht 'zu Hintergehen' wird er lieber zu Venia halten.

-- Post folgt heute noch, kann nur gerade nicht.--
 

Fuma-Snake

Exarch
hehe, so war das nicht gemeint.
Eigentlich meinte ich noch bevor ich schlafen gehe... Dummerweise kamen mir da ein paar Sachen in die Quere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben