[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na klasse -.-
ich bitte doch demnächst darum,d ass hier auch noch mal zusätzlich in den thread zus chrieben,w ennman sich abmeldet, ich schau nä#mlich nicht in den anderen thread -.- außerdem kann ich dann planen...
 

Fuma-Snake

Exarch
Ahhh, *meldmeld*
Bin wieder da!

Tut mir leid wegen dem ganzen. Kann mir nicht erklärenw as los gewesen ist, mein PC wollte Urplötzlich nicht mehr.
Habe dann über das Telefon einer Freundin Diktiert wie sie mich hier abmelden soll. Absofort werde ich es auch hier herein schreiben.

Binauf alle Fälle wieder da. Zumindest ab Morgen.
Ich habe heute abend noch einen termin und muss mich in 10 Min Fertig machen. Sorry.

--- soll ich weiter posten oder lieber auf Rika warten? ---
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Stimmt auch wieder, löschen wir den Teil.
Meine Güte ich mache neuerdings einige Fehler, das glaubt man ja wohl kaum, hoffentlich wird es im Herbst wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wie kamt ihr eigneltich auf die idee, ihr wärt nackt? xd habe ich niergends geschrieben xD

reaktion von mri kommt gleich
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich meine mich zu erinner das in dem Beitrag stand das die Waffen und Kleideung fein säuberlich vor den Charas lagen^^
Gut inzwischen stehts nicht mehr da, aber ich bin mir fast sicher das es dort stand xD
 

Xehanot

Anarchist
Irgendwie frage ich mich gerade, was bei einer Mischung aus einer Elfin und einem aus dem kleinen Volk entsteht.
 

Fuma-Snake

Exarch
Ähm...ich denke diese Frage ist
a) unnötig, da es keine Elfen gibt, sondern nur Feen
b) Äusserst Gruselig, da ich mich vor der Antwort etwas fürchte *grins*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muahaha passt auf das ihr william nicht übern weg lauft xD
er wird in die gasse kommen, sobald ihr dort ganz weg seid und euch knapp verpassen^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bring tmich nicht noch auf verrückte gedanken xD

aber glaubt mir.. sollte janoko beschließen,d ass lia schwanger wird, dann hat das garantiert kein gutes ende xD +sich gerade was ausdenk* das habt ihr davon xD *grad im rl vefammt fies vor sich hingrins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben