[Hinweis] Deutsche Telekom: Kostenlose Kommunikation nach Japan

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Die Deutsche Telekom hat über Twitter bekannt gegeben, dass alle Kosten für Telefonate nach Japan rückwirkend ab dem 10. März erstattet werden. Dazu muss einfach eine Service-Hotline der Telekom angerufen werden. Die Nummer kann über das Service-Portal oder über eine Telekom-Rechnung gefunden werden.

Dies gilt für Festnetz- und Mobilfunkgespräche sowie SMS- und MMS-Versand aus Deutschland. Mitglieder von Hilfsorganisationen mit Telekom-Handys bekommen erst gar keine Kosten in Rechnung gestellt.

Niek Jan van Damme, Telekom Chef, erkläre dazu: "So können wir als Deutsche Telekom schnell und unbürokratisch einen kleinen Beitrag für die Bewältigung der Katastrophe leisten."​
Quelle: : J-News

Eine super Idee, die die Telekom da durchführen möchte, ich hoffe noch zu glauben, das andere Telekomunikationsprovider sich daran auch beteiligen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zur Abwechslung mal was gutes von der Teledumm Telekom und es ist immerhin etwas, auch wenn das die Telekomm nicht wirklich belastet, da ich mir nicht denken kann, das es in die Millionen geht, was dort an Kosten zusammenkommen würde.

Dennoch, ein feienr Zug isses auf jeden Fall. Aber andere weden sich wohl kaum da anschließen, da es wenige goße Anbieter gibt, die eben so groß wie die Telekom sind.
 
Oben