Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pöms

Prophet
hi
weiß jemand, ob der film in deutschland oder österreich in die kinos kommt
weil auf der hompepage unseres kinos ist der film gestrichen worden
mfg
 

drago2k8

Gläubiger
Naja vielleicht meint er ja das der Film nicht gesendet wird, weil die Inhaber schon vorher wissen das es ein Flop wird :hot::hot:
 
F

F1NCH

Guest
Naja...bin nicht so davon begeistert.
Hat für mich garnix mit DB zu tun...ist einfach nen Film der Dragon Ball heißt ^^
Aber vllt ist er ja widererwartend "gut"
 

Misato

Novize
Da bin ich mal gespannt^^
Also die Besetzung ist ja nicht schlecht aber weiß auch nicht, die werden ganz schön viele Anim. brauchen. Sonst wird das nix.
Ein DB ohne ein ordendliches Kamehameha is kein DB^^

Aber anschauen werd ich in mir sicher, dafür bin ich ein zugroßer Fan^^

Hoffen und beten^^
 

Tatsu

Gläubiger
bei solchen sachen sollte man sich keine Hoffnung machen und mal vom Anime absehen.
Den Film als eine neue Storie sehen. Das ist genauso so wie bei meistens Mangas die sich in viele Dingen im Anime unterscheiden.
Der Trailer ist ja nicht grad beeindruckent, aber wie es in Deutschland so ist wurden warscheinlich ein paar Szenen geschnitten, so auch der Trailer umgeändert.
Alle die den Regisseur und Kung Fu Hustler kennen, können sich auf einen guten Film einstellen.
 
Eine Umsetzung eines Animes ist und wird immer schwierig sein, da man halt nicht genau das nachmachen kann, was gezeichnet wurde.

Mich persönlich interessiert der Film nicht besonders... Und ich weiss nicht, ob der Film auch Leute ansprechen wird, die den Anime nicht kennen... Wird mich jedenfalls Wunder nehmen, wie die Einnahmen sein werden.

Und zu Son-Goku: Der ist ja ziemlich mager geworden^^
 

adriana

Novize
Ich glaube aber nicht wirklich das der Film ein supererfolg sein wird...man müsste schauen wie die Zuschaueranzahl in den USA war bzw ist
 

chris 17

Ordenspriester
Wird ein totaler Flopp in den USA ein Katastrophales Ergebniss wird in Europa nicht anders sein

hab ihn mir auf Englisch angeschaut und weis nicht was die sich von dem Film versprechen totale Zeitverschwendung
 

kintaroo

Novize
Ich habe den Film in den USA geguckt
und muss sagen das er wierklich scheisse war
und hallo ?
wie bitte wollen die das Dragonball Universum in 72 minuten erklären und ausführen xD~
Er war wierklich schlecht
und Goku sieht aus wie n Babyface und ahh
einfach nur horror xD
 
Da die ganzen Idioten hier es wohl noch immer nicht kappiert haben:
Es ist eine alternative Storyline, Ende.
Hiest ja nicht umsonst Evolution sprich Änderung.

Und der Film ist sogar sehr erfolgreich, es bekommen oft Filme schlechte Kritik sind aber trotzdem ein Erfolg (z.B. Fast and Furious wurde auch ein Flopp mit 26% Erfolgschance vorhergesagt).

Nicht vergessen das der Film in der deutschen Version im gegensatz zu der amerikanischen die original Synchronsprecher hat wesshalb der Termin sich verspätet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
ich sage es so...

Thrash Movie wirds schonmal auf jedenfall, ob gut... ka

Der Film hat die Ausstrahlung von nem Knetkasten und die Logik von einem englischen Kleinkind dass neben einer Ente "FUCK" statt "DUCK" schreibt

um nicht so hart zu sein: ... Wer braucht ne RL Verfilmung? Wer hat es je gebraucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben