Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir2k5

Novize
Meiner Meinung nach ist der Film vllt gut, wenn man ihn nicht mit dem Anime vergleicht.
Aber im direkten vergleich sag ich ma überzeugt er mich nicht so.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich würde euch bitten, wenn ihr hier postet,
auch sinnvolle Beiträge zu schreiben.
Wenn ihr euch zum Film äußern wollt,
dann könnt ihr das gerne machen.
Aber 50% der Beiträge hier bestehen aus einem einfachen:

"Ich werde ihn mir anschauen","Die Serie ist viel besser"


Wenn sich die Mehrheit nicht dran halten kann,
werde ich diesen Therad schließen. ;)
 

skyhigh

Gesperrt
der film überzeugt mich nich lieber anime davon!!!!!!!!!11

//edit by Itakou:
Ich hatte genau einen Post über deinem darauf hingewiesen, dass
ich keine Posts dieser Art sehen möchte.
Bitte vorher lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sethseth

Novize
Also der Film wird floppen das ist jetzt schon garantiert. Jeder Dragonball fan wird sich Aufregen wie schlecht der Film ist ich versteh auch nicht warum Sie keinen Anime-Film gemacht haben wäre besser angekommen als so was. Aber mal sehen vll. überrascht der Film ja doch was ich aber bezweifle.:hot:
 

whoelse

Novize
Der Trailer sieht nicht sehr vielversprechend aus. Typischer Martial Arts viel (von denen gibt es zuhauf... lieber Jackie Chan gucken) gekreuzt mit etwas X-Men ("Spezialfähigkeiten").
Vor allem die Schauspieler gefallen mir nicht. Goku sieht viel zu europäisch aus und auch viel zu grün hinter den Ohren.
Ich bezweifle dass alte DB-Fans den Film mögen werden.
 

coresplender

Ordenspriester
Dragonball bleibt Anime und nicht eine Realverfilmung ich finde es ist und war scheiße sowas zu verfilmen ich denke der Film wird nicht der riesen hit also ich werd ihn mir zwar anschaun aber was ich im Trailer sehe ist nicht so der wahnsinn.

:recard:
 

coresplender

Ordenspriester
Der Trailer sieht ja gut aus aber mit der Serie hat das nicht viel zu tun also muss mann den Film als eigenständig sehn weil wenn man den Trailer sieht sind schon große Unterschiede zu erkennen, klar kann man nicht alles im Film gleich machen wie in der Serie aber naja.
Anschaun und seien eigene Meinung bilden:huh:
 

V!roX

Novize
Ich blick das grade nicht, ich glaube Son Goku hat denselben deutschen Synchronsprecher wie im Anime aber irgendwie klingt er anders.
Und was Piccolo angeht... Man wie dämlich ist das denn?
James Marsters gibt den Piccolo und der hat zufälligerweise im deutschen NORMAL dieselbe Synchronstimme wie Johnny Depp (abgesehen von Fluch der Karibik) und diese Stimme ist, wie der Zufall es so will, dieselbe Stimme wie von Piccolo aus DBZ... Aber im Trailer hat James Marsters, Piccolo, eine ganz andere Stimme, was soll diese unnötige Verkomplizierung???
 

bongi

Novize
Wenn ich das jetzt schon sehe hätte ich mir echt mehr erhofft von dem Film..
Alleine die Schauspieler.. Goku hat ja mal überhaupt keine ähnlickeit^^
 

acid100

Exarch
Ich hätte mir wirklich mehr erhofft, vielleicht erfüllt der Film die erwartungen von kleinen Kindern die nur RTL II kennen, aber einen ältern Fan wird der Film wohl nicht überzeugen.

Die Unterschiede zur serie scheinen sehr groß zu sein hoffentlich wird da nicht mit den Sachen übertrieben die die Sereie so gut gemacht haben.

Und die schauspieler sind natürlich europäisch immerhin sind sie auch in der seree nicht asiatisch gezeichnet, aber hätte man sie nicht besser casten können, Son Goku ist ja am schlimmsten von allen.

Ich reskire lieber nix und warte erstmal auf die ersten Reaktionen derer die den Film sehen werden.
 
also ich selbst hab ihn noch nicht wirklich gesehen, aber von zwei freunden weis ich, dass, wenn man den film nicht mit den anime vergleicht, es sich um einen wirklich guten movie handelt. die charaktere sind gut gewählt, piccolo sieht auch wiklich böse aus, wie gesagt, an den manga kommt er natürlich nicht ran, aber ich würde sagen, db evo sit der mit abstand beste live action movie, den es gibt:-)
 

Coolio120

Novize
Also das was ich schon an ausschnitten gesehen habe vom Film, kann ich nur sagen der sieht nicht schlecht aus. Allein die effekte sind schon nicht schlecht. :hahaha:

Klar kann man den film nicht mit der serie vergleichen da der Film ziemlich abgeändert wurde. :megane:

Naja werd mich überraschen lassen. Hoffe das er nicht so schlecht ist. :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben