Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ-sAv

Ungläubiger
:kukukuh:

ezz all.....
is zwar echt cool der film doch storry voll anders.
picollo is net schöpfer v. DB. keine coolen mitstreiter & VIEEEEEEL ZU WENIG KÄMPFE.

aba der film ist so abgefahren dass mir vorkam als würd der nur 55min dauern.....

hehe will ja net alles verraten.

C ya & grüße an alle
sAv
 

Polunga34

Novize
ich finde den trailer nicht besonders gut. denn der film ist besser als mein beim angucken des trailers denkt. denn Yamchu kommt ebenfalls vor. Krillin war eigentlich im 2ten teil geplant. und auch die Oozaru Szene hab ich auf englisch gesehen. nur, dass son-goku zur schule geht etc. ist echt dämlich.
 

Mugel

Gläubiger
Von den Effekten her schaut der Film recht gut aus. Aber was mich am meinsten stört/ärgert das sie die Stroy geändert haben.

Da find ich die Serie bis jetzt besser.

Mal gucken wie der Film ist. Ich werde mir den Film auch mal anschauen.

Gruss

Mugel
 

Tenshin

Novize
Dragonball Z rl Film

Also mal so gesagt is klar das die echtverfilmungen nicht den Manga oder der Manga serie endsprechen, die stimmen muss ich sagen haben die etwas misst gebaut die hätten reug die stimmen von der deutsch synkronik der anime serie nehmen können, na da hätte ma wenigstens ein gewohnheits teil im film.
ich denke aber mal das der Film im ganzen warscheinlich durchnitlich abschneidet, auser an den efecten der angriffe da habe ich schon bessere sachen gesegn die sind ja lausig gemacht die geschichte is auch irgend wie komisch man weiß garnicht wo man die film geschichte einortenen soll wenn man vom anime aus geht ich schätze mal von allem etwas.

hehe.

lg Tenshin :omgnooo:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Amazon.com hat die Release Daten für die DVD/ Blu Ray vom Film "DragonBall Evolution" veröffentlich.
Diese werden voraussichtlich am 28. Juli erscheinen.

Wenn ihr euch die DVD vorbestellen wollt, dann könnt ihr das hier machen:

DVD
Blu Ray

Quelle: DBTheMovie
 

Rippler2k5

Novize
anschauen werde ich mir den film aufjedenfall, aber es kotzt einfach nur an das die typen die story so verpfuschen bzw verpfuscht haben -_-

ich hoffe das wenigstens der rest gut ist und der film nen bisschen spannend ist, auch wenn diese verpfuschte story so einiges vermiest (zumindest für mich) !
 

barrok

Novize
hmm der film kommt auch keinen fall an den anime ran aber finds trotzdem interessant-
guck ich mir auf jeden fall an :D
 
anschauen werde ich mir den film aufjedenfall, aber es kotzt einfach nur an das die typen die story so verpfuschen bzw verpfuscht haben -_-

ich hoffe das wenigstens der rest gut ist und der film nen bisschen spannend ist, auch wenn diese verpfuschte story so einiges vermiest (zumindest für mich) !
Wieso verpfuscht, die Story ist eine beabsichtigte Alternative wo in der es darum geht wie es wäre wenn Gokus Großvater nicht schon früh gestorben wäre.
 

Haiza

Gläubiger
also ich bin begeistert, kenn die anime serien lieder nicht, wird vllt nich der oberkracher aber durchaus sehenswert
 

drago2k8

Gläubiger
@Rippler2k5 Ich bin voll und ganz deiner Meinung!

Auch wenn se nicht die Spezialeffekte so darstellen können hätten die ja zumindest bei der Story beim Original bleiben können.
Also ich für meinen Teil werde mir den Film nicht weiter antun und den guten alten Manga bzw. Anime in bester Erinnerung behalten :onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben