Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaranger

Gläubiger
ich sage es so...

Thrash Movie wirds schonmal auf jedenfall, ob gut... ka

Der Film hat die Ausstrahlung von nem Knetkasten und die Logik von einem englischen Kleinkind dass neben einer Ente "FUCK" statt "DUCK" schreibt

um nicht so hart zu sein: ... Wer braucht ne RL Verfilmung? Wer hat es je gebraucht?
Vorallem wenn weder die Story noch die Figuren mit denen aus dem Original Manga übereinstimmen.

Warum machen die nicht einfach nen Action Film ohne Vorlage? Dann kanns auch nicht daneben gehen.
 

TukTuk

Novize
naja kann mich auch nicht wirklich mit dem film anfreunden =) dragon ball wird für mich immer ein gezeichneter anime von akira sein und kein film mit schauspielern überhaupt die meisten übersetzungen von cartoon zu real sind net so mein fall
 

Jerodin

Novize
Noch 9 Tage...
Ich bin zwar nciht begeistert von der Verflimung, aber da ich ein fleissiger Kinogänger bin, werde ich ihn mir dort auch anschauen... und seis nur um danach darüber lästern zu können *g*
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wieso nicht? Wie gesagt bringt Geld ein...

Er ist nur nicht so, dass er hingegangen ist und gesagt hat: Hey, Film davon wäre toll, macht mal. Darauf sind andere gekommen. Er hat nur Ja und Amen gesagt.
 

Shaggs

Novize
also ich hab den film schon auf englisch gesehen....also dafür würde ich kein geld ausgeben...., war irgendwie ziemlich entäuschend
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Es soll angeblich nicht mal ein guter Actionfilm sein, sprich wenn man das ganze Wissen beiseite kippt, was ja eh sehr verändert wurde. Wird keine gute Bewertung bekommen der Film.
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich hab da mal ne Frage weiß jemand warum der Film noch nicht mal in den Deutschen Kinos
steht?? also wie UCI oder Cinestar? ich habe ihn bisher nur bei cinemaxx gesehen das er da laufen
soll aber wrum nicht in den anderen Kinos weiß was jemand?? o.O
 

Harens123

Novize
Ich finde es schade das Muten Roshi nicht dem Mangavorbild entspricht :P
Naja so sehr er auch niedergemacht wurde von der Amerikanischen Presse werde ich ihn mir dennoch angucken. Vielleicht werde ich ja garnicht so enttäuscht sein wie ich es im moment im gefühl habe...
 

Amon Amarth

Gläubiger
also ich fand den Film nicht so wirklich toll....Story? Hatte nix mit dem Manga zu tun
Charas? Ham auch ne komische Entwicklung, Bulma mit Knarren:huh:

Also wenn ich ne Wertung abgeben müsste, würde ich als Fan immerhin noch ne 4/10 vergeben.
 
Ich hab da mal ne Frage weiß jemand warum der Film noch nicht mal in den Deutschen Kinos
steht?? also wie UCI oder Cinestar? ich habe ihn bisher nur bei cinemaxx gesehen das er da laufen
soll aber wrum nicht in den anderen Kinos weiß was jemand?? o.O
Weil der Film erst im Herbst rauskommt da die Synchronsprecher geändert wurden zu den originalen aus dem Anime.
 

Yukibera

Ordenspriester
Nein??? das ist ncht euer ernst jetzt werden doch die Original Stimmen genommen??
wuah warum macht man den ganzen Zirkus nicht sofort *hach dann sollen die das
wenigstens überall auf den omepages ändern auf der dbfilm Seite steht immer noch
11 Juni und bei FOX auch aber ich find es super das die Originalstimmen verwendet
werden :)

Die timme von ChiChi fand ich ja schon im Trailer auch wenns nur kurzwar echt zu
kindisch und wann genau kommt der jetzt im Herbst raus?? steht schon ein Termin
fest??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben