Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Studdy

Novize
also absolut alle anzeichen deuten darauf hin das der absolut scheiße wird, vlt. ist der gute wenn man keine ahnung von Dragonball hat , is ja scheinbar auchnicht schlecht gemacht, aber ich glaube jeder fan wird sich darüber aufregen was die daraus gemacht haben.
 
ich werde mir den film auf jeden fall beim kinostart am 11.06.2009 ansehen.
auch wenn die story stark vom anime abweichen soll...


der trailer vermiest mir jedenfalls nicht die vorfreude.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Das ist ja noch schlimmer als Uwe Boll xD also da ist ja nur der Dragon Ball aus Dragon Ball
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Also ich werde mir den Film nach langem überlegen ansehen, da er in manchen Situationen ganz gut aussieht, allerdings werde ich dabei nicht an Dragonball denken, werde mir vorlügen, dass der Name des Films Zufall ist und die Namen der Charaktere ebenfalls. Also wer diesen Film mit Dragonball vergleicht, der hat irgendwas falsch verstanden...

Chao
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
bin zwar noch am Anfang von dem Film.. aber ich find ihn jetzt schon Epic Fail ..
es ist alles zu "modern"..alles mehr oder weniger das Gegenteil vom normalen Dragonball irgendwie ist es halt nicht mein Ding..

Also wer diesen Film mit Dragonball vergleicht, der hat irgendwas falsch verstanden...
trotzdem ist es Müll.. egal wie man es sieht ;P
 
also ich weiss nicht dragoball mit real personen kann ich mir nicht vorstellen, aber egal werde ihn mir aber sicher ansschauen.

grüße
Plattenpapst
 

Zen

Novize
Hm naja der Trailor war überhaupt nicht der hammer^^
Vorallem hat mich besonders die schlechten Animationen und Kampfbewegungen gestört... aber die Effekte.... ich mein k die Serie ist alt aber deswegen muss der Film doch nicht nach Mittelalter technik aussehen^^. Wenn ich da an "The Watchmen" denk den ich zuletzt im Kino gesehen ( der ja wohl übel geil war:onegai:) da kommt mir der DB Film wie en witz vor.
 

Swordmaster

Novize
Oh mann. Hoffentlich wird das keine Enttäuschung.
So mega gut sah das ja nicht gerade aus und von den Charakteren ausser von Picollo
bin ich jetzt schon enttäuscht.
Naja mal abwarten. Vielleicht wird man ja Überrascht.
Hoffe ich.
 

penelo89

Ungläubiger
Ich denke bzw. ich hoffe auch das der Film gut wird.
Der Anime ist echt klasse, aber der Originalfilm wird die Serie bestimmt nicht übertreffen,
meiner Meinung nach.
Ich finde auch das einige Schauspieler nicht zu dem vorhergesehen Charkter passt.
Aber ich lasse mich mal überraschen und werde mir den Film ansehen.
 

Bungertv

Novize
Die Story passt nicht, die charaktäre sehen schmierig aus. Ich werd in mir angucken aber die erwartungen sind leider nicht sehr hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben