This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sowas früher mal gemacht. Es gibt mehrere Möglichkeiten,
1. Man Kopiert z.b ein Stück der Haut und fügt diese an der gewünschten stelle wieder ein.
2. Man macht sich die Mühe und endpixelt das ganze (ist ein haufen hin und her geschiebe).
3. Man wirt kreativ und malt das ganze selber.
Das sind meiner meinung nach die Beliebtesten Möglichkeiten.
(Selbst mit paint kann man einiege Fotos bearbeiten...):pssedmode:
photoshop wäre so ein programm gibt aber ne menge anderer progs
Sooo Leute hat mal etwas länger gedauert hab aber wieder mal eins für euch bearbeitet.
Ist zwar nicht direkt eine dezensur hatte aber mal lust dazu, macht echt ne menge arbeit hoffe es kann sich sehen lassen.
Ich finde die eine Brust (linke wenn man draufschaut) ein wenig unförmig oO
mag an der persektive liegen, oder das ich keine ahnung von zeichnen hab. aber irgendwie sieht das anatomisch nich 100% perfekt aus. auch wenn das mädel da rumspringt und so. aber im gegensatz zur rechten brust sieht das für mich falsch aus was links passiert ^^