This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu allgemein.. ich könnte dir spontan 2000000 Bands aufzählen die alle geil sind.
Sag mal welche Richtung es genauer gehen soll, es bringt ja nichts wenn ich hier DM bands aufzähle und du nur heavy suchst :ugly:
Ich sag nur Trivium :] die sind einsame Spitze.
Soweit ich weis hat die Band noch keine Musikvideos in Deutschland veröffentlicht, aber ich bin sicher, das dauert nicht mehr lange.
ich such eigentlich alles^^ - von death angefangen über gothic bishin zu Progressive is mir wurscht - ich wil mich mal wieder nach ner neuen lieblingsband umhörn :D
bei den andren bedank ich mich schon mal hier und begeb mich mal mit ner großen wunschliste zum platendealer meines vertrauuens
nunja..ich bleibe meiner momentanen linie mal treu und spar mir bösartige kommentare..
daher nun gleich zum thema:
mit objektiver schlagseite betrachtet:
-Bathory
weil: 1.das black metal^genre wurde maßgeblich von dieser band beeinflusst 2.die viking^metal^abspaltung wurde von dieser band praktisch erfunden
[R.I.P. Quorthon]
-Carcass
weil: 1.das grindcore^genre wurde von dieser band maßgeblich beeinflusst und mitbegründet
2.als '93 "Heartwork" erschien,waren Carcass ihrer zeit bereits um die 10 jahre voraus.. und wer die scheibe mal gehört hat,kann sich sicher vorstellen, warum diese band auch heute noch eine der einflussreichsten im death^metal^genre ist..
rein subjektiv:
-Opeth
-Morgul
-Edge Of Sanity
-Enslaved
-Ministry
-Napalm Death
-Sentenced
-Type O Negative
Mein Beitrag wäre noch: Motörhead, mit ihrem Einfluss auf Bands wie oben genannten Bathory. Weiterhin mit Einfluss auf das Heavy Metal Genre und für einen Sänger der kultiger und truer ist als alle Chaoten-Black-Metaller zusammen.
- Tsjuder
- Fjoergyn
- XIV Dark Centuries
- Menhir
- Marduk
- Dimmu Borgir (aber nur die alten Alben^^)
- Nargaroth
- Thrudvangar
- Amon Amarth
- J.B.O. :ugly:
- Satyricon
und wie oben schon genannt Bathory