[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Und ich warte auf Gosti, und Kinggek wartet auf Gosti und mich ... :)

Aber die "Wüstenleute" sind noch am Weitesten entfernt, von daher ist es gut, wenn es da flott voran geht ...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Keine Sorge, die weiter Reise ist schon mit dem Sl besprochen xD
Wir werden schneller da sein als es euch lieb ist xD
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja, Kinggek hat jetzt offenkundig doch nicht gewartet ..

Wie auch immer, lasst uns bitte noch posten, bevor ihr weiterschreibt, denn die Aktionen der Fischmenschen sind nicht unbedeutend ... :)

Ich muss leider noch auf Gosti warten ...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wieso hat er nicht gewartet? sein chara ist doch noch gar nicht da und eure reaktionen hat er auch nicht beschrieben.
ich warte ja noch auf mezel und haku, wollte nämlich bis mitte der woche eure charas zusammenkommen lassen..
 

Kinggek

Gottheit
häää? (verwirrt). Ich hab doch gesagt das ich nen zwei Teiler mach^^ hab ja nichts großartiges beschrieben sondern meinen Char nur auf den Weg geschickt. Den Rest könnt ihr ja einleiten. Wenn es doch zu viel war kann ich ja den letzten Part wegmachen ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So und mit einen Post sind wir auch schon in Negima!
Ich hab mal bewusst die Tageszeit weggelassen. So kann man ja noch ein paar Dinge erledigen ^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Flott, das nenne ich wirklich flott :)

Und Kinggek, ich hatte das mit den 2 Teilen nicht richtig verstanden. Insofern ist alles im grünen ... :)
 

Kinggek

Gottheit
Joa Akira ist ja nichts schlimmes^^

Also das mit den Tagen überspringen hatte mich um ehrlich zu sein schon etwas aus dem Rhytmus gebracht. Eigentlich wollte ich ja meinen Char die ganze Sache an einem Tag erledigen lassen. Doch da war ich mal einen Tag im RL bechäftigt und schon standen drei Posts nach einander drin^^ Egal durch unseren mitdenkenden SL konnte ich es jo noch iwie hinbiegen ;)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Zwei Tage fand ich auch etwas seltsam, vor allem, haben unsere beiden Charaktere die kleine Tatsächlich zwei Tage lang von allem Fern gehalten? Kommt mir etwas komisch vor, aber ok. Ich sag mal Aisling denkt einfach so weit dass wenn wir sie zurück bringen würden, die Magiejäger sie sofort finden würden
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich wüsste nicht, warum es für die zwei Fischmädchen ein Problem sein sollte, auf dem großen weiten Meer jemanden von allem fernzuhalten ...

Und ja, Aisling wird definitiv nicht ans Land zurückschwimmen, solange das Mädchen bewusstlos ist.

Insofern passt das aus meiner Sicht sehr gut so, wie Nami das schrieb :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So, habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden zu lesen :-) ich werde morgen abend meinen Post bringen.
Eh Nami, haben Elfen etwas, was bei den Menschen als besonders wertvollt gilt?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihre waffen - insbesondere schneideklingen - sind für menschen von der qualität her sehr wertvoll. zu mal elfen auch diverse edelmetalle (meist aber naturbelassene produkte), für die verarbeitung benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben