[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isaac2000

Gläubiger
Sry, dass ich so lange nix gepostet habe. Hatte in letzter Zeit viel zu tun. Ich werde versuchen spätestens am WE was zu schreiben. Wäre nett von dir, Nami, enn du bis dahin warten könntest.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Nami: Ist diese Flagge
Flagge zierte das Symbol eines Greiflöwens mit umrundeten, gezackten Sonnenstrahlen
bekannt und kennen Aisling und Freya die auch?

War oder ist die auch in Negima zu sehen und ist das das Stadtwappen oder das der Königsfamilie oder was?

Danke schon mal :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hey,

ja. das flaggensymbol sollte besonders den fischmenschen bekannt sein, da sklavenhandel.
die größeren handelsschiffe sind einfach überarbeitete sklavenhaltungsschiffe, da durch die königsfamilie jedoch der sklavenhandel (offiziell) verboten wurde, wurde dieser begriff abgeschafft. das symbol, dass die kurze gesehen hat, gehört einen der reichste familien in negima, die nun für arbeitskräfte in der stadt sorgen und sollte euren charas auf missfallen stoßen. ;)
den namen dürft ihr euch im übrigen selbst ausdenken, wenn ihr möchtet, werde diesen dann im glossar erweitern.
@issac: kein problem. :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Mezelmoerder: Jetzt bin ich leicht verwirrt, weil wir ja doch eigentlich Gedanken kursiv schreiben. Auch wenn Aisling und Freya sich telepathisch unterhalten, steht das in kursiv. Jetzt hast du das offenbar dafür übernommen, wenn die beiden Elfen elfisch sprechen.

Wäre es vielleicht möglich, das einfach in einer anderen Schriftart (z.B. Comic Sans MS oder Century Gothic) zu schreiben, damit Gedachtes klar vom Gesagten unterscheidbar ist?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh ist schonmal gut, dass du gemerkt hast, was ich meinte^^ hab das extra in " " gesetzt, damit man merkt die reden noch. ich schau gerade mal wegen der schriftart

edit:

Habe jetzt "Book Antiqua" für das Elbische benutzt. das hebt sich gut ab finde ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja, wir haben bei unserer telepathischen Kommunikation auch die "" zum Kursiven dazu gesetzt, um das von reinen eigenen Gedanken zu unterscheiden. Um eben zu zeigen, dass das telepathische Kommunikation ist.

Insofern war halt für beides (Telepathie und Elbisch) die gleiche Schreibweise vorhanden, was ich verwirrend fand ...

Book Antiqua, nicht kursiv, ist aber gut :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Tengenbrek, die Familie heißt Tengenbrek :)

Und sie sind die Tengenbreks :)

@ Isaac: Ich bin schon sehr gespannt, wie dein Char sich weiter entwickeln wird ... oder ob er so bleibt, wie er ist ...
 

Isaac2000

Gläubiger
Manchmal wunder ich mich echt was so los ist mit meinen Augen :D. Geändert und verbessert. Mein Charakter ist eben so ein schizophrener Typ. Er weiß selber nie was er möchte. :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein post sollte morgen oder spätestens montag abend kommen. meine woche nur mehr als stressig und mit handy tippelt es sich nicht wirklich, sorry wegen der verzögerung von meiner seite
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich warte einfach mal auf Haku bevor ich was schreibe ^^
Also kein Stress, keine hektik und alles wird gut.
 

Kinggek

Gottheit
Lol dachte Nami wollte am Samstag das Fest steigen lassen. Aber dauert wohl doch ne weile. In der Ruhe liegt die Kraft

Gesendet vom Handy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben