Willfrieden
Novize
GTA 4 -_-
Ich habs keine 15 min. gespielt und hatt eschon die Nase voll >.<
Es wurde ja angeblich zum besten Spiel des Jahres gewählt aber ich fands einfach beschissen xD
Grafick war okay, Gameplay und Rest...Müll
Es gab zwar viel neues, aber das game kommt einfach nicht an San Andreas ran.
Ist höchstens eine Kopie davon...
LG Ryioka
muss ich dir total recht geben habe es gekauft erst noch neuen arbeitspeicher und neue grafik karte waren ja bekannte schlimme probs in der pc version und habs in die ecke gehauen das game darfür habe ich stunde am pc rumgefummelt wegen dem scheiss kopier schutz alles zum laufen zu bringen hab abgekotz nun habe ich im frühjahr mir das game mal durchgezockt und habe bemerkt es macht spass aber es fehlen die kleinen gimmicks wie zb der eisenwagen aus vie city würde es den in sa geben hätte ich drogen verkaufen können gta 4 nartürlich nicht aber das geile ist ja in der pc erweiterung wo die beiden einzel storys drin sidn kommt endlich mal einbischen freiheit auf du springst aus helis ballerst mit helis hast mehr und geilere waffen ich war so geschockt wo ich in gta 4 nur 2 waffen sets hatte keine schallgedämpfte pistole oder so ich habe abgekotz

PS:
Oh mein Gott... das ist wohl das unglaublichste was ich jemals hier gelesen hatte.halo ist die größte enttäuchung die ich je gespielt habe:recard::recard:
Wie kann man sowas nur behaubten. Es kann ja sein das dieses Spiel einem nicht gefallen hat, wegen dem Setting usw. Aber nenne mir mehr als einen Bug zu dem Spiel. Nein, wir fangen hier gar nicht erst an... das ich heute sowas lesen musste...
Also DA sind wir uns einig...[/QUOTE]
ich frag mich ja immer was alle immer an halo finden ich finde die ganze halo manier total fürn arsch nur weil die armys bei dem spiel druch drehen finden dat alle tolll ich sag euch eins bevor ich halo spiele spiele ich lieber hello kitty online und das gibt es
kann ich dir auch vollzustimmen ich hab das zum glück vom ähm freundgelihen bekommen bevor ichs mir kaufne wollte um es mal zu testen als abschluss der cc reihe ist es der größte game reinfall seit ich zocke dar pack ich lieber wieder tibierum wars oder arlamstufe rot 1 rausauf jedenfall und it abstand Command & Conquer 4 Tiberian Twilight