Die größte Spiele-Enttäuschung

PatrickStar

Gläubiger
Ich hatte mich damals auf "Turok" für den Gamecube gefreut weil die Trailer geil ausgesehen haben mit den Dinos.

Enttäuscht wurde ich weil nur paar Dinos da waren und die meiste Zeit nur Echsenmänner mit Snipergewehren im Spiel waren, was ich langweilig, schlecht und unrealistisch fand.
 

Biese

Ordenspriester
World of warcraft:so find ichs ganz lustich...zocke privatserver(würde nie im leben DAFÜR geld bezahlen)aber diese...ich kann es nicht umschreiben...nennen wirs mal...''Grafik''..also...hallo???WENN ICH MIR NEN MARVEL COMIC REIN ZIEHN WILL!?!?!?!?dann abbonier ich kein online rollenspiel xD

und DEFINITIV: SPORE :die größte saftspritze von EA...der Editor isn lustiger einfall aber meiner meinung nach...grafik UNTERSCHLÄGT WoW...(und das muss verdammt schlecht sein!) und das gameplay/storyboard.....OMFG!? ätzend linear^^ also die zellphase find ich davon echt die beste xD spore hätte fürn Handheld rauskommen solln und dann nur der zellmod. das wär ma was für Gameboy oder so^^
 

Shogun100

Novize
Far Cry 2


Grafik: 7/10 Punkte
- Landschaft grob 8/10 Punkte
- Landschaft im Detail 6/10 Punkte
- Feuer 9/10 Punkte
- Lichteffekte 9/10 Punkte
- Wasser 8/10 Punkte
- Lichtreflexe 6/10 Punkte
- Waffen 6/10 Punkte


Gameplay: 4/10 Punkte
- Story 5/10 Punkte
- Actionszenen 7/10 Punkte
- 1-Shot-1Kill- Factor: 7/10 Punkte
- Realistische Tode/Verletzungen: 7/10 Punkte
- Abwechslung: 3/10 Punkte
- Zerstörbare Umgebung: 4/10 Punkte

Riesen Manko: Immer wenn man an eine Kreuzung kommt, ist da a) ein Außenposten, den man vor 5 Minuten platt gemacht hat, wo aber schonwieder Gegner stehen, oder b) es kommt just in dem Moment in dem man da vorbei fährt eine Jeep-Partoulie vorbei, die direkt in einen reinbrettert. Außerdem sind die Reifen der Jeeps nicht zerstörbar und es gibt nur 4 Fahrzeuge im Spiel: Kampfjeep, Wüstenbuggy, LKW, Luxusjeep.

Ansich ist das Spiel nicht schlecht, aber diese riesen Reißer da drin machen es langwierig und langweilig.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
FarCry2 :( und dafür habe ich 50Euro bezahlt . So ein scheiß spiel die story ist ist so scheiße und das spiel wird sau schnell langweilig
 

OpferSan

Novize
Two Worlds(XBox360-version) fand ich echt schlimm...

Die ganze Welt ist zwar offen aber man muss teilweise regelrecht raten wo GENAU jetzt jemand sein soll...
Und am ende braucht man macnche kräuter dringend die einem das inventra zu beginn regelrecht vollgemüllt haben -.-

+ Es gab genug Abstürze bei mir
 

Drakemage

Novize
Damals Silent Hill 4 ...
Nach Silent Hill (PSX) hab ich das auf PC als nächstes gespielt und irgendwie war ich absolut enttäuscht, weil Grafik unterm Standard war und das Feeling nich so richtig rüberkam.

Danach kommt Children Of Mana (DS), welches GARNICHTS mit SoM (SNES) zu tun hat und nichtmal ans Gameplay erinnert :/
 

grimmi

Novize
Age of Conan :-/

Hatte mich sehr drauf gefreut, aber es ist leider so erbärmlich gestartet, dass ich nach drei Monaten keine Lust mehr hatte.
 

supersongoku1985

Black Hacker
Gta 4 warum naja finde mittlerweile ist das conzept einfach ausgelutscht. man macht immer das selbe. anfangs ist es ganz cool aber so anch 3 stunden werd es einfach richtig langweilig.
 

Scheibenkleister

Ungläubiger
C&C Tiberium Wars....viel Geld für total langweiligen, schon dagewesenen Strategiebrei. *gähn*
Tja, man ist halt mit Starcraft/Warcraft/DoW n bissel verwöhnt. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

hanz88

Novize
Tja^^ deshalb teste ich immer schön vorher^^

Ich holl mir das neue Command & Conquer, wenns noch nicht raus ist bin nicht mehr so im BIlde xD
 

AtomicBolt

Prophet
Für mich war Doom 3 eine Riesenenttäuschung. Es wurde so viel darum gehyped, vor allem nachdem die inoffizielle Beta Demo geleaked is. Es ist schon lustig, sich in ein dunkles Zimmer zu verschanzen und paar Schockmomente zu haben, aber nach einer Weile kann man sich einfach denken, aus welcher Lücke der nächste Zombie wackelt. Die Grafik konnte das leider auch nicht wett machen, obwohl sie immernoch erste Sahne is. Man kann einfach net erwarten, dass ein Spiel, das 8 Stunden lang auf Schockmomente ausgelegt is, 8 Stunden Spaß macht. Man hätte wenigstens ein paar Rätsel reinbringen können..
 

Kenny1987

Gläubiger
größte Enttäuschung.. mmh da gibt es einige ...:

Need for Speed - Pro Strret, Carbon, Undercover
Command and Conquer Alarmstufe Rot III
Anno 1503
 

mc Dube

Gläubiger
final fantasy 12...finde hingegen 10 großartig, monatelang ohne jegliche pausen gespielt

dann waren da noch: NFS Carbon, Stalker und die UFC games.
 
Oben