Die größte Spiele-Enttäuschung

killahxpx

Novize
Final Fantasy X-2
Die Story liess mehr als nur zu wünschen übrig und auch dieses Time Battle System fand ich einfach nur langweilig
Also wenn sich das jetzt häufen sollte, mit der fortsetzung älterer FF-Teile, dann kann ich sehr gut darauf versichten
vorallem wenn die so schlecht ausfallen
 

Manji

Gläubiger
Hellgate London, hab mir da auch echt mehr davon Versprochen.
Spore, hab gedacht es wäre komplexer ^^;
Farcry 2, das Spiel an sich fand ich toll, aber dieser Irre respawn an den Wachposten fand ich grausam.
Call of Duty 5 World at War, im gegensatz zum Vorgänger ist das echt ein Rückschritt...

Mfg

Manji
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Neuerdings Beijing 2008...jeder, der dieses Spiel einmal gespielt hat und unbedingt gewinnen wollte, weiß, was wirklicher Sport und Brandblasen an den Händen sind...man sollte dieses Spiel nie ohne Handschuhe spielen, wenn man an die Grenzen gehen will...
 
S

Shirosan

Guest
Also Worübe rich echt entäuscht bin ist

Stalker Lange draufgewartet aber macht kein spass
Call of Duty 4 zu kurz Geld nicht wert bei 7 std Spielzeit
Hellgate London No komentar
World Of Warcraft Schlechte Grafik gameplay macht kein Fun
Mafia zu schwer frustriert nur
 

Kaworu12

Ordensbruder
Hm... bei mir wahr es bis jetzt nur Trackmania Ds fuer mich wahr oder is es zu einfach gewessen und die ladezeiten im Mehrspieler Modus is viel zu lang.
 
nfs uc und gta4
die games sind so shit, dafür das sie so groß angekündigt wurden

uc einfach zu leicht, billig etc
und gta 4 naja haben sie auch viele gute sachen entfernt
 

Spartan117

Exarch
Man wird immer im Endeffekt vom ganzen Gehype enttäuscht. Das Spiel an sich mag gut sein, aber die Erwartungen machen es schlecht.
Bei mir wars Mass Effect....an sich natürlich ganz gut....aber die versprochene Freiheit gabs kaum. Ich mein auf Planeten rumfahrn und immer irgendwelche blöden Artefakte und Mineralien suchen. Naja wenn das die versprochene Freiheit sein soll, dann spiel ich lieber Fallout 3 oder Oblivion

Weitere Enttäuschungen:
Alle bisherigen Sonic 3D Versuche
C&C 3 Tiberium wars
Mirrors Edge: Einfach nur Frustrierend und langweilig das game
Banjo Kazooie Schraube locker.... Da fehlt halt einfach der Retro-Charme
 

richie863

Novize
Einmal wars Crysis, aber habs auch nur mal bei nem Freund angespielt...
Das einzige Spiel, wo ich mit hoeheren Erwartungen ranging, war Morrowind. Ich kann das ohne Schnellreisesystem gar nicht ab. Verstehe nicht, was meine Freunde so an dem Game finden.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Richtig enttäuscht war ich bis jetzt nur von Loki. Zum Glück kaufte ich mir das Spiel erst, als es auf 10€ gefallen war. Trotzdem ärgerlich. Spärliche Details auf der Karte, primitives Inventarsystem, fadenscheinige Quests...
 
Oben