Die japanischen Strassen...

Nephilim1337

Scriptor
naja eigentlich schade das man sowas selten hier zu sehen bekommt.....
wäre eigentlich ma ne geile aktion im sommer spontane wasserschlacht auf dem marktplatz :XD:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich fände das nur amüsannt, ich glaube ich hätte sogar mit gemacht,:XD:
also meiner meinug nach war die choreografie ganz lustig,
aber die Polizei hat mal wieder die stimmung kaputt gemacht.:kukukuh:

Man ich will nach Japan da hatt man wenigstens Spaß.:nonono::XD:
 

acid100

Exarch
Ich denke wen sowas in Europa laufen würde, dan bis zum Ende, den wen ein haufen Leute in skurrielen Outfits rumtanzen da würden sich die Cops nicht trauen was zu machen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich mag einfach das außergeöhnliche Japan. Allein schon wegen solcher Aktionen
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich stelle mir gerade vor, ich würde bei uns durch die Fußgängerzone streifen und plötzlich tauchen solche Cracks auf und machen Party. :-D
Ich denke, so etwas geht nur in Japan.
Wir Europäer sind noch nicht bereit für solche Aktionen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja is ganz lustig ich hätte nichts dagegen hier auchmal auf sowas zu treffen, dass wäre ne echte Alternative zu diesen mürrischen gestressten Menschen die ständig an einem vorbei flitzen;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hahaha, wie geil xD

Ich und zwölf Andere hatten den Tanz erst vor sechs Tagen uns selbst beigebracht und den spontan in einem Realmarkt getanzt. Kam echt gut an, sogar die Mitarbeiter applaudierten, ehe wir uns trennten, um dann doch eben nur kurz Getränke nachzuholen xDDD
Und dann nochmal einen Tag danach in nem Schwimmbad im Kinderbecken, da hatten auch die Leute ihren Spaß und haben zugeschaut, ehe wir kollektiv zur Wasserrutsche liefen
Soooo versnobt ist man hier nicht, es würde nur nicht jeder machen ^^
Verjagen tun die einen nicht unbedingt, dazu ist es doch zu interessant, denk ich mal ;)
 
Oben