Ich hoffe doch das sie es nicht legalisieren, ich sehe nicht ein das Drogensüchte nicht mehr das gestreckte zeug kaufen sollen,
und daran in der Ecke verrecken, das ist gut so, sie hätten sich auch entscheiden können,
süchtig nach einer lagalen Droge zu werden, wie Alk oder Schmerzmittel, wie es Millionen anderer schon sind.
Dann müssten sie auch nicht von Kriminellen gestreckten Stoff kaufen. Und ich finde es auch gut das man den Dealern nicht den Nährboden für ihr Geschäft nimmt,
stell man sich vor es gäbe für die Suchties eine Möglichkeit legal Drogen zu bekommen, welche nicht mal gestreckt und überteuert sind,
es würden viel weniger in dreckigen ecken verenden...
sowas muss nicht sein, lieber die Suchties in den Knast stecken, immerhin sind sie süchtig...
Am besten die ganzen 15 Jahre alten kinder welche in Gettos leben langsam in ecken verrecken lassen,
die können anschaffen damit sie die Teuren dreckigen Drogen von Dealern kaufen können.
Jeder weis das Drogen schlecht sind deswegen hab ich da kein mitleid, außer mit den Leuten welche den legalen Drogen verfallen sind.