[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina zitterte immer noch...sie setzte sich ganz nah an das Feuer, damit sie endlich wärmer wurde.
Dabei schaute sie sich aber neugierig um, denn sie war noch nie in einem Zwergenhaus gewesen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva lehnte sich in einer entspannten Position gegen die Wand und sah unauffällig zu Lavina herüber und musste dabei leicht schmunzeln. >'In was habe ich mich da nur verstrickt'< waren in diesem Moment seine Gedanken.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Es tut mir leid, im moment kann ich leider nur für ein Dach über dem Kopf garantieren." Dann schaute er sich um. "Aber um die Ecke, ist die Zwergenstadt da können wir einkaufen gehen." sagte er dann. "Da gibt es gutes Zwergnbier."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko gesellte sich zu lavina, auch wenn sie nicht ganz so frohr wie diese. 'Schön hast es hier...', meinte sie an Eria gewand. Am eingang konnte man das leise platschen des schmelzenden Schnees hören - wenn auch nur ganz schwach.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Du hast kein Schwert in deiner Schmiede? Spricht nicht grade für dich. Naja. Gehen wir halt einkaufen. Wer kommt mit?" sagte Yriel während er in seinen Diamatenbeutel sah. Ohne zu fragen nahm Yriel sich einen Pelz und legte ihn sich über die Schultern um dann nach draußen in den Schnee zu stapfen.

-----

Lex suchte ebenfalls die Wärme des Feuers, deshalb setzte er sich direkt neben Kyoko und Lavina. Er betrachtete Lavina eine Weile und fragte dann "Bist du eine Wehrkatze?"

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Erstens ist das nicht MEINE schmiede und zweitens war ich seit zehn jahren nicht mehr hier." sagte Eria zu sich selbst. " Der hatte wohl nie ein eigenes Heim. Dann wandte er sich zu Kyoko, "Naja könnte besser sein, hier ist alles verstaubt. Ich sollte mal wieder sauber machen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko, ach, wenn du mal wieder hier wohnst, und auch wieder hier arbeitest, dann kann das schon funktionieren.', sie blickte sich um, auch wenn es geräumig war, das Haus wirkte gedrungen und war nicht ganz ihr fall.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Falls ich eines Tages wieder hier arbeite, heisst das." Er wischte den Staub von einer Komode. "Auch wenn ich hier aufgewachsen bin, bin ich dennoch kein Zwerg, ich habe keine Beziehung hier hin."

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Naja, ich meine Elfenschmieden haben weit hin den Ruf auch bei Zwergen bekannt zu sein...', meinte Kyoko schmunzelnd und reckte sich.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Auch ich bin bei einem Elfenschmied in die Lehre gegangen." sagte er und tupfte ihr auf die Nase. "Ich finde es interessant beide, herstellungsweisen zu verbinden."

Janoko

Phöser Engel
VIP
#So, hab ich das nun nicht gemeint', siemusste lachen, 'ehr ging es um die Beziehungen und was liegt nähr als den Zwergen ihr bestes Erz zu verarbeiten? Authiron ist sehr selten geworden...' unbeabsichtigt strich sie über die scheide ihres schwertes.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel schlenderte ein wenig durch die Zwergen Stadt und sah sich nach einem Schwert um. Ab und zu warf man ihm Blicke zu, offenbar hatte man von dem Kampf gegen den Feuerdämon gehört. Nach einer halben Stunde ziellosem Herumschlendern zog ein Schild über der Tür zu einer Meisterschmiede seinen Blick auf sich. Er überlegte kurz und ging da hinein. Nach nur zehn Minuten kam er mit einem leicht gekrümten Schwert in einer schwarzen Schwertscheide wieder raus. Sein Diamantenbeutel war nur noch halb so voll wie zuvor. . .
Er kaufte noch ein kleines Faß Bier und machte sich dann auf den Weg zurück zum Haus.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka ging zur feuerstellte und hockte sich neben Lex, welchem er auch eine Hand auf die Schulter legte.
"..ey..kleiner...wo kommst du eigentlich her?.." fragte er diesen und wirkte dabei etwas einschüchternd.

ooc: C. Hero...wie schnell bist du den in die stadt gekommen....ich dachte wir wären etwas ausserhalb...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria seufzte, "Ich hatte ein einziges mal das vergnügen Authrion zu bearbeiten. Aber das ist auch schon länger her und seit dem habe ich es nicht mehr gesehen." Er zuckte mit den schultern. "Woher kennst du dich so gut aus ?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Ja ich weiß. War etwas schnell, aber ich wollte meinen Chara nicht so lange von der Gruppe trennen. Aber er ist ja auch noch auf dem Rückweg, also noch nicht wieder da.

Lex zuckte vor Schmerz zusammen als der Ork ihm mit seiner großen Hand direkt auf seine schlecht verheilte Wunde legte. Doch er versuchte seinen Schmerz zu verbergen und antwortete schnell "Aus dem Nest meines Vaters. Ich bin auf der Flucht."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben