[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Da ist die Hohlbirne von vorhin, ich frag mich ob der schmied es geschafft hat ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen." lästerte Nimbus leise in Erias Ohr, worauf dieser wieder grinsen musste. Er liebte dies, niemand konnte Nimbus erblicken, da sie durch den Lebenspakt an ihn gebunden war, doch man konnte sie hören wenn man gut zuhörte, aber in dieser Spelunke war es eher unwahrscheinlich dass hier jemand etwas hören konnte. Eria würde es niemanls zugeben, aber er hegte Nimbus gegenüber eine tiefe Liebe, welche sich in den fünfzehnjahren jahren ihrer Bekanntschaft immer weiter eingebrannt hatte.
Dann wandte er sich Shiva, "Meister Shiva, wenn ihr wünscht kann ich einen Lebenspakt über die Klinge sprechen, sodass sie nur von euch getragen werden kann."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva erblickte ebenfalls den Ork und war sichtlich amüsiert als er sah, dass sich dieser zwei Waffen aus der Schmiede besorgt hat? 'Ob er den Schmied umgebracht hat?' sagte dieser laut und schmunzelte dabei ehe er sich dem Elfen zuwandt. 'Ein Lebenspackt?' und blickte dabei auf das Schwert des Elfen. 'Solange ich nicht irgendwelche Stimmen aus meiner Klinge höre soll es mir recht sein' sagte Shiva und zwinkerte Eria dabei zu. Und mit diesen Worten zog der Dämon sein bearbeitetes Schwert. Menschen konnten die Macht die von der neuen Klinge ausging nicht spüren doch jedes andere magische oder dämonische Wesen schon. Er überreichte das Schwert dem Elfen 'dann fangt an, junger Schmied'.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mit wehendem Ledermantel schritt Yriel die bevölkerte Straße entlang. Wie von Zauberhand hielten die Leute Abstand von ihm da sie seine Nähe als unangenehm empfanden. Yriel störte sich nicht daran, da er sich schon längst an das Abweisende verhalten anderer ihm gegenüber gewöhnt hatte. Er erreichte ein Gasthaus in dem es hoch her zu gehen schien. Bevor er es betrat überprüfte er den Sitz der Schafswolle die er immer gegen den Lärm in seinem Ohr hatte. Als er eintrat lies ihn das Dämonische in ihm sofort spüren das noch ein anderes dämonisches Wesen anwesend war. Yriel wusste nicht wer es war und beschloss sich ersteinmal etwas zu trinken zu bestellen. Als er an dem Thresen stand und sein Bier trank sah er sich in dem vollen Raum gründlich um.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria verspürte eine gewisse Unruhe in Nimbus, es war lange her seit dem er sie so aufgebracht erlebt hatte. Doch auch er spürte etwas, Abneigung, etwas abstossendes. Doch Eria hatte zu viel Erfahrungen mit Abneigung gemacht sodass ihm das nicht weiter auffiel.
"Eria," sagte sie leise und verstört. "Ei... ein Dämon"
Eria zuckte mit den Mundwinkeln, "Diese Drecksviecher", murmelte er unverständlich. Dann wandte er sich wieder Shiva zu, welchen er immer noch für ein menschliches Wesen hielt.
"Ich bräuchte noch ein wenig von eurem Blut um damit fortzufahren."

| Nami |

VIP
'Mein Blut?' fragte Shiva und seine gesamte Persönlichkeit schien plötzlich wie ausgewechselt. Er selbst spührte einen weiteren Dämonen der in der Taverne aufgetaucht ist doch ließ sich dieser das nicht anmerken. 'Wie ihr wollt'. Shiva nahm die scharfe Klinge in die Hand und schnitt sich vorsichtig in sein Fleisch. Sofort entstand eine kleine Wunde. Der Dämon grinste nur 'ihr habt gute Arbeit geleistet, die Klinge ist scharf wie vorher'. Dann hielt er dem Elfen den Arm hin so das dieser sein Blut nehmen konnte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Nimbus, schau dich was für einer es ist." sagte er ihr in gedanken. Er spürte einen kurzen kühlen hauch als sie an ihm vorbeischwebte, dann fasste er die rote flüssigkeit in einem Gefäss welches er soeben herausgekramt hatte.
Er hielt die Hand über das Blut und sprach einen kurzen Zauber, und tropfte es dann entlang der Hohlkehle auf das Schwert, es leuchtete kurz bläulich auf dann beruhigte es sich wieder, "so nun wird das Schwert nur noch sie als Meister ansehen, kein anderer wird es führen können". sagte er knapp und wandte sich wieder seinem Met zu und fing dann mit einem Mädchen neben ihm zu reden, um sich iwie abzulenken von dem Dämon.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem Yriel sich eine Weile umgeschaut hatte entdeckte er zwei Personen an einem Tisch die mit einem schwert hantierten. Ein Person war trug eine Maske unter der sich, da war sich Yriel sicher, ein Dämon versteckte. Ohne irgendwelchen Leuten ausweichen zu müssen begab sich Yriel zu dem Dämon.
//Dann wollen wir doch mal sehen ob du es wert bist von mir gejagt zu werden//
Am Tisch angekommen nahm Yriel sich einen Stuhl und setzte sich mit den Worten "Wovor versteckst du dich?".

| Nami |

VIP
Shivas Lächeln verschwand plötzlich und sein Gesichtsausdruck blieb vollkommen emotionslos. 'Wer behauptet, dass ich mich verstecke?'. Dabei schaute er den Fremden eindringlich an. 'Kenne ich euch?'

Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
Der Wanderer der mit dem Elf in die Taverne kam konnte seinen Blick die ganze Zeit nicht von der Klinge lassen. Er stand hinter Shiva an der Theke.
Es störte ihn dabei wenig das es jedem auffallen musste Besonders der Besitzer des Schwerts musste es schon lange erkannt haben ignorierte es aber.
Als Shiva denn Lebensbund eingehen wollte schritt der Wanderer hinter ihn und legte seine Hand auf dessen Schulter worauf dieser sich zu ihm umdrehte.
Er schaute ihm mit einem ernsten Blick tieeef ihn die Augen durch die Maske hindurch denn er wuste genau wo die wahren Augen diese Dämons unter der Maske waren.
Dann lies er ab von ihm und ging wieder zur Theke ohne ein Wort zu sagen.
'Ich denke er weiß was ich ihm sagen wollte und das soll mir genügen' Dachte Er.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nein, wir kennen uns nicht." sagte Yriel lächelnd "Aber ihr könntet mir euren Namen sagen dann kennen ich euch und weiß dann vielleicht auch warum ihr euer Gesicht hinter einer Maske versteckt."

| Nami |

VIP
'Mein Name.. lautet..Taori Shiva' und eine dunkle Präsenz umgab den Dämon die den Raum in einem unheimlichen Nebel zu hüllen schien.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Hm. Taoi Shiva. Netter Name." Sagte Yriel ohne sich von dem unheimlichen Nebel beeindrucken zu lassen. Soetwas hatte er schon zu oft erlebt. Yriel wurde aus diesem Dämon nicht schlau. Die meisten Dämonen drohen einem sehr schnell damit das sie einen auf ewig verdammen und geiseln.
"Ich bin Yriel. Was macht jemand wie ihr hier in der Stadt?"

Batto0021

Otaku
Silas Magnus rollte mit denn Augen und meinte zu sich selbst "Jetzt wirds langweilig!"
Mit diesen Worten drehte er sich zur Bar um.

| Nami |

VIP
Der Nebel breitete sich weiterhin aus, was die Menschen, wie Shiva sichtlich vergnügt fand, nicht sehen konnten. 'Ich glaube kaum das meine Absichten euch auch nur im geringsten etwas angehen.'

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Dann bitte ich um Verzeihung. Ich habe mich etwas hinreißen lassen." Sagte Yriel, der aufeinmal wie ausgewechselt war. "Aber nennt ihr das eine Drohung?" Fragte er mit einem Wink als wenn er den Nebel verscheuchen wolle. Wie um seine Worte zu unterstreichen sank die Temperatur um ihn herum um etwa 4°.
//Mich mit diesem Dämon zu unterhalten lenkt mich wenigstens von dem Lärm ab// dachte Yriel sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben