[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Da Kafkas Ziehvater selbst eine Taverne besahs, hatte er schon so einige Kämpfe in diesem Beobachtet und als er älter und vorallem Kräftiger wurde, fing er an diese Leute rauszuschmeißen. Kafka packte den Tisch, als ob es eine Keule wäre und schlug mit diesem gleich 4 der Angreifer an die Wand. Der Tisch zerbrach unter der geballten Kraft des Orks, welcher jetzt zu seinen neuen Schwertern griff und wie eine Bestie in richtung der Angreifer Brüllte. Woraufhin die Angreifer erstmal zurück wichen. "..alle raus hier..verpisst euch sonst lernt ihr auch noch meine Klinge kennen" sagte der Anfüherer zwischen ihnen. Die Mädchen und noch ein paar Gäste verließen die Taverne. Als keiner von den Angreifern den ersten schritt in richtung Kafka wagte, trat ihr Anführer einen einfach in seine Richtung.
Kafka schlug diesen mit der Flachenseite seines Schwertes gegen die Schulter, woraufhin man ein lautes Knacken hörte. Diesen Moment nutzte einer einer von ihnen aus und schlug Kafka mit einem hammer eins seiner Schwerter aus der Hand.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel war erstaunt als der Ork vier Angreifer gleichzeitig ausschaltete und dann noch einen weiteren zu Boden schickte. Als der Ork dann aber entwafnet wurde dachte Yriel sich //Wenn ich dem Ork helfe schuldet er mir etwas. Das könnte noch nützlich sein.//
Mit raschen Schritten ging er zu dem kleinen Scharmützel herrüber, so das er sich den Schlägern von hinten nähern konnte. Mit viel Wucht schlug Yriel einem der Schläger die Faust an die Schädelbasis, so das es knackte und dieser zu Boden ging. Ein anderer sah seinen Kollegen fallen und drehte sich um.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Jetzt ist es aber genug' sagte Shiva und bad die Mädchen sich in Sicherheit zu bringen. Der Dämon stand auf, kippte einen Stuhl mit seinem Bein um, hiefte diesen hoch und kichte das Möbelstück in die Richtung der restlichen Angreifer. Die mit voller Wucht gegen die Wand knallten. 'Jetzt werden sie mehr Wachen hierher schicken, könnt ihr nicht für eine Sekunde kühlen Kopf bewahren?' fragte Shiva den Ork sowie den fremden Dämon blieb dabei aber vollkommen ruhig.

| Nami |

VIP
Shiva schüttelte nur mit dem Kopf. Dem Wirt warf er ein kleines Säckchen zu welches mit einigen Silberstücken gefüllt war. 'Das sollte genügen um für den Schaden aufzukommen der Rest ist für eure Köstlichkeiten sowie die nette Gesellschaft'.

Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
Der Wanderer ignorierte das Treiben und suchte denn Barkeeper denn er dann auch fand hinter dem Tressen zusammen gekauert.
"ahh Sorry aber können sie mir noch ein Glass bringen Junger Mann" sagte er zu diesem in einem etwas senilen Unterton.
Dann sah er Shiva gehen und folgte sogleich. "ach vergessen sie's" sagte er noch

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ooc: waren das wachen?...ich dachte das wären irgensone schutzgeld eintreiber...ala cosa nostra xD

Kafka hob sein Schwert wieder auf und verbarg es unter seinem dickem Bison Mantel.
"...ich danke euch...man nennt mich Kafka.." dann sah Kafka ein Gesicht welches er schon bei seiner Ankunft gesehen hatte, ein maskiertes Gesicht. "..dich kenn ich doch....also ich bin mir keiner schluld bewusst..." sagte er dem Maskierten der daraufhin die Taverne verließ.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ooc. Den letzten Teil deines Postes habe ich nicht ganz verstanden Kintaro. Wenn sprichst du da an?

"Ich bin Yriel. Was haltet ihr davon wenn wir gleich, sobald ihr das hier geregelt habt, einen trinken gehen?" Fragte Yriel während er einen der Schläger mit dem Stiefel anstupste.

| Nami |

VIP
'Man nennt mich Taori Shiva'. 'Ihr solltet lernen wie man ein Schwert führt' sagte der Dämon als er an Kafka vorbeiging und lächelte dabei. Dann verließ dieser die Taverne.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ooc:...ja herr Hero...dKafka ist shiva schon vorher begegnet und es war an ihn gerichtet...

"...wenn sie mal kurz die Tür aufhalten würden " sagte Kafka und sammelte die Waffen der Schläger ein und mit einem Grütel band er diese zu einem Bündel. " Wirt...ich glaub die waffen sind bei ihnen besser aufgehoben.....machen sie damit was sie wollen...." als Yriel die Tür aufhielt warf der Ork die Schläger einem nach dem anderm aus der Taverne.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel warte einen Moment und ging dann neben dem Ork die Straße entlang. "Mal schauen wo wir einen ordentlichen Tropfen herbekommen. Ich geb einen aus." meinte Yriel zu dem Ork. Wie schon zuvor wichen Yriel alle Leute aus, nur der Ork schien sich nicht an dem Dämon auf der Seele Yriels zu stören.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ooc: der Ork weiß glaubt das Dämonen nur erfunden sind um kleinen Kindern angst eimzujagen...xD

"..das kann ich nicht annehmen....sie haben mir schon in der Taverne geholfen..dafür muss ich jetzt erstmal einen ausgeben " sagte Kafka und fing daraufhin an zulachen.
"...wenn ich fragen darf...sind sie aus Kausien hier rüber gesegelt oder gehören sie den Völkern dieser Länderein an?" fragte der Ork und bemerkte während dessen eine Taverne die mit einem riesigem Schlid von ihrem Zwergenbier warb.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich komme ursprünglich aus Kausien, jedenfalls zum Teil.". Yriel musterte das Schild vor der Zwergentaverne zu der ihn der Ork geführt hatte "Da rein? Bei Zwegen Gastronomitäten habe ich immer Angst auf etwas drauf zu treten. Aber meinetwegen. Nach ihnen." sagte Yriel während er die Tür aufhielt.

| Nami |

VIP
Shiva suchte sich währenddessen ein schattiges Plätzchen. Er sah mitten in der Stadt einen großen schattigen Baum und eine grüne Weise. Der Dämon ging auf dieses Stück Ruhe zu und lehnte sich gegen den Stamm. Er beobachtete die Leute die ihn ein wenig schräg ansahen, doch das störte diesen nicht, so schloss der seine Augen und machte an diesem herrlichen Tag ein kleines Schläfchen.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Will Winter saß auf seinem angestammten Platz in der dunklen Ecke der Taverne. Er unterhielt sich mit einem stämmigen Mann, einige Köpfe größer als er. Ihre Unterhaltung war leise, man sah kaum, dass sie miteinander redeten. Irgendwann schickte Will den Mann mit einem grimmigen Blick fort und sah in die Runde der Taverne: überall seltsame Gestalten, eine kaum von der anderen zu unterscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben