[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
ooc. ich hab grade keine ahnung mehr wer mit wem spricht

Der Wanderer schaute sich das ganze vergnügt an.
'Wenn die sich hauen gewinnt der Dämon zu 80%' Dachte er und bis in den Apfel der an Shiva vorbei geflogen war.
Er hatte ihn einfach gefangen!

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde trat neben den mann mit der maske und schnaubte leise "nicht viele und bei dem lärm die sie gestern nacht gemacht haben auch noch blutige anfänger" Er seufzte gespielt "furchtbar wenn ein solche leute die berufsehre kaputt machen"...

(ich glaube das shiva und ich mit dem mann reden der ne ekorte brucht Oo)

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...dada...das weiß ich nicht genau...vielleicht um die 20 " antwortete Edward leicht eingeschüchter und ängstlich.
Er richtete sich wieder auf und klopfte sich den Staub von den Kleidern.
"..aber sie würden sicherlich mit ihnen klar kommen und es wartet eine beachtliche Enlohnung auf sie.."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva sah den Mann weiterhin an. 'Ich glaube kaum das ihr mich angemessen bezahlen könnt' entgenete Shiva dem Mann der vor Angst fast wimmerte. Dann wurde sein Blick aufeinmal anders und seine Augen leuchteten auf. 'Allerdings ist es eine gute Gelegenheit mein Schwert zu testen'. Sein Blick fiel wieder auf den Menschen 'doch ich werde nicht für euch den Babysitter spielen'. Nach diesen Worten lehnte sich Shiva gegen eine Wand und ließ sich die Sonne auf seine Maske scheinen. 'Wenn diese Sache erldeigt ist, gebt ihr ein großes Festessen, verstanden, Bursche?' sprach er fordernd zu ihm. 'Wie wäre es, wenn ihr euch ersteinmal vorstellt?'.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Kopf des Fremden ruckte rum und sah den neuankömling an /ist hier jahrmarkt ? noch so ein taschenspieler/ und ging langsam uf ihn zu "und was können wir für dich tun ?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"Mein Name ist Edward Frindow...und falls sie mich unbeschadet an mein Ziel bringen warte dort mehr als ein Festessen auf sie.." antwortete Edward " und was das bezahlen angeht..." er zückte ein goldenes Amulett welches mit etlichen Edelsteinen verziert war. "...und das ist auch an ihre Freunde gerichtet...jeder der mich begleiten will soll um 16 uhr am Stadtor sein.."

...........

Mitten auf dem Platz auf dem Kafka und Yriel waren, stand eine riesige Sonnen Uhr, zu welcher Kafka zeigte. "...also ich glaube es müsste kurz vor 14 uhr würd ich sagen"

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria schlenderte durch die Stadt und sah dann die ganzen Leute zusammenstehen "Hallo zusammen, ihr seid ja immer noch da, wollt ihr nicht weiter."

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Freme scjaute kurz auf das Amulett und gab dem Magier der vor ihm stand einen klaps auf die Wange:"wie es aussieht müssen wir uns später unterhalten"
Damit drehte er sich um und schlenderte die Straße entlang um seine Ausrüstung zu hohlen und sich am Stadttor einzufinden.

Batto0021

Otaku
ooc. auge redest du mit meinem chara? ich bin die gabze zeit da ich bin immer da wo shiva ist bin sein floh im ohr ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva hob die Augenbraue. 'Diese Typen sind nicht meine Freunde. Unsere Wege werden sich nach diesem Auftrag wieder trennen'. Er machte sich bereit zu gehen. 'Zum Stadttor sagt ihr?'. 'Meine Name lautet Taori.. Shiva'.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ah eine Sonnenuhr. Verzeih mir, aber ich bin nicht in der Lage Schatten zu sehen. Somit ist eine Sonnenuhr unnütz für mich." belehrte Yriel Kafka. "Was hälst du davon wenn wir uns noch etwas mit Proviant eindecken? Ich habe das Gefühl wir haben eine Reise vor uns." sagte Yriel als er schon auf dem Weg zu einem Ausstater war.

Revolt_extreme

Stamm User
"Au, erstens warum schlägst DU mich fremder von dem ich nochnichma den Namen weis!"

"Und was ist hier eigentlich los??"
Fragte tengel in die runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben