[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
ooc: Tränke trinken? ^^ Niemals! Eher werf ich einen Knochen

Unbeeindruckt stellt sich der Leoneer dem Unbekannten entgegen.

"Ich habe keinen Bedarf zu kämpfen, aber ich tue es, wenn es sein muss..."

Ruhig atmend wartet er auf eine Reaktion des Unbekannten.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
>.>

"Du willst es ja nocht anders.." Der Fremde zog sich seinen Mantel aus und warf seine Dolche weg. Seine Augen wurden komplett Gelb und seine Krallen und Zähne begannen in die länge zu wachsen. "verd..."
Mit einem knurren stürzte er sich auf den Löwenmenschen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina beobachtet genauso mißtraurisch den blasen Jungen, wie die anderen. Das Shiva so einfach zu ihm hinging, war ziemlich mutig. Fand sie.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Pfeilschnell, mit langen Schritten, prescht der Leoneer auf seinen Angreifer zu.

"Welpe..."

Wispert er.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Meine kleinen bleibt mal ganz ruhig." ermahnte Eria, "köpft euch nicht hier schon, wartet wenigstens bis zum nächsten Dorf." fügte er sarkastisch hinzu. Nebel umgab Eria, da er wusste wie weit er sich vorgewagt hatte. "Warum musst du auch immer provozieren Eria", doch sie sagten nichts weiter.

Janoko

Phöser Engel
VIP
In etwas entfernung sah man eine karavane auftauchen - sie war nicht grade kurz und allen vorran lief eine Elfe, ihren wachsamen blick entging kaum was - nur das die karavane sich in eine andere Richtung als sie bewegte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Jemand beobachtet uns " meinte Nimbus plötzlich. "Wo", antwortete Eria leise. "gerade da hinten", er entfernte sich kurz von der Gruppe vortäuschen als wolle er von Shiva weichen. Dann ging er vorsichtig auf die Elfe zu, versuchend nicht aufzufallen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko schien nicht zu bemerken das Eria sich in ihre Richtung bewegte und lief ziemlich auf ihn zu. Sie war in Gedanken und beobachtete eigentlich nicht das geschehen um sie, es schien nur so als würde sie es tun. '95 Drizen, ich glaub dennen piepts wohl...' murmelte sie grade in dem Moment, als Eria in hör reichweite kam.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Indem moment packte er ihre Hand und zog sie hinter einen Strauch "Was willst eine so leicht bekleidete Dame, hier in der weiten Wildniss, so vielen Männer nachspionieren," sagte er sarkastisch aber lachend.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Wa.. was?', ihr Blick war etwas panisch und so leicht bekleidet war sie ihrer Meinung nach nun auch wieder nicht. Ihr Blick glitt an dem mann entlang, sie sah keine Waffen, doch war er stark und... er war ein Halbblut. 'erm, was macht ein Halbblut wie du hier?', war ihre schwache gegenfrage

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ja ich bin ein Halbblut, denk was du willst." Dann schaute er ihr tief in die Augen. "Naja wie gesagt was suchst du hier draussen. Ich bin nur zufälligerweise mit dieser Karavane unterwegs." Dann ging er um sie herum, Sieht ja nicht schlecht aus, "Doch du scheinst mir alleine unterwegs zu sein. Was gibt es denn hier draussen schönes?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Bin nicht wirklich alleine', meinte sie nachdenklich, doch jetzt war sie es, da sie ihre Bezahlung nicht akzeptiert hatte. 95 Drizen waren einfach viel zu wenig. 'und behalt deine blicke hier oben', sie zeigte mit den fingern auf ihr gesicht und unterstrich die aussage mit dem anziehen ihres beines, das dadurch knapp seinen magen verfehlte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich will dir nichts böses." Eria kratzte an seinem Hinterkopf, "Ich habe mich nur gefragt was so ein Mädchen wie du hier draussen alleine so machst."
Nimbus jedoch kroch ihr über die Schultern, und flüsterte ihr zu "Wehe du fügst ihm Schaden zu dann wirst du leiden."

Janoko

Phöser Engel
VIP
>Ich hab ehr das Gefühl IHR wollt mir schaden< gab Kyoko in gedanken zurück, da sie nicht wusste woher die stimme wirklich kam. 'Was ich hier mache? naja, ich wollte eigentlich Geld verdienen, aber diese... Drecksschweine wollten nicht den vollen preis bezahlen... sollen sie doch sehen wie ihre Waren geklaut werden...'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben