[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Ich hab vom pass geredet, mein lieber...' >und durch die schmieden wollte ich eigentlich nicht, aber was bleibt mir übrig?< 'hoffen wir mal das die anderen damit einverstanden sind...'

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Vergiss es meine Liebe", Eria wurde ernst, "Über den Pass um diese Jahreszeit ist Selbstmord, nicht einmal Dämonen und Zwerge wagen sich jetzt über den Pass."

Janoko

Phöser Engel
VIP
'ach was..', meinte Kyoko leicht gereizt und schritt etwas energischer voran. sie regte Eria leicht auf, er schien sie absichtlich miss zu verstehen. Sie kamen langsam aus dem Schatten des Waldes, an dessen rand sie lang gelaufen waren und ihnen schlug eine unvermittelte Hitze entgegen, hier auf der freien Fläche war die Temperatur doch ein gutes stück höher

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Er legte ihr die Hand auf die Schulter, "Was ist denn meine Liebe? du wirkst gereizt."

Janoko

Phöser Engel
VIP
'ich wirke gereizt? ach was...', sie blickte wieder sturr grade aus, an den anderen vorbei, man konnte schon von hier die berge sehen, ob wohl sie noch einige tage entfernt waren. '8000 meter nach oben, will man näher an die sonne?', meine Kyoko murmelnd, mehr zu sich selbst, als zu wem anders.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Warst du je da oben ?", meinte Eria dann als er ihrem Blick folgte, "Man hat einen wundervollen Blick von da oben, und mat vor allem seine Ruhe."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Was ist los mit euch, mögt ihr keine Wanderungen unter Gesellen?' fragte Shiva den Schmied. Er lief plötzlich neben den beiden ohne das die anderen auch nur eine Spur gemerkt haben.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'ob ich oben war? nein', sie wunderte sich das der rest der truppe die ganze zeit so ruhig war und erschrak als Shiva plötzlich neben ihnen lief.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Sie haben wohl auch noch nie von Anstand gehört oder was", fragte Eria grinsend, "Warum sollte ich denn etwas gegen das Wandern haben, ich wandere schon mein Leben lang."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko war beim anschleichen von Shiva etwas näher an Eria gerückt, wenn auch unbewusst. Ihr schauderte es immer noch beim anblick der Berge und von der Idee durch den Berg zu gehen, aber es war die kürzeste alternative zum norden.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria wandte sich wieder an Kyomi, "Keine Angst meine Liebe, solange du mit mir unterwegs bist wirst du weder frieren noch anderen gefährlichen Sachen begegnen." er lächelte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ach nimbus ist harmlos, auch wenn sie manchmal ein bisschen wütend ist, kann sie keinem Menschen was zu leide tun.", ihn schauderte als Nimbus ihm einen kalten Schauer über den Rücken laufen liess.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva sah sich die hochgewachsenen Berge an die man aus der Entfernung erblicken konnte. Instinktiv hielt er eine Hand dicht bei seinem Schwert um im Notfall schnell ziehen zu können. 'Der Pass ist weniger das Problem' entgegnete der Dämon auch, wenn sein Tonfall leicht nervös klang. Doch versuchte dieser das zu überspielen indem Shiva wieder sein übliches freundliches Lächeln aufgesetzt hatte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Übern pass geh ich jetzt eh nicht.. da geh ich lieber im Süden um die Berge herum.. aber durch, wird auch kein zuckerschlecken...', meinte Kyoko und lief immer noch recht nah beim dem halbelfen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben