[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria zuckte zusammen und liess von Kyoko ab als er die Exlosion hörte als er noch in den Essen gearbeitet hatte, kam es vor dass dann und wann einer der Hochöfen den Geist aufgegen hatte. Aber meistens enstand nur Sachschaden da die Zwerge immer alles gut abgesichert hatten.
"Keine Panik leute, dass war nur ein Hochofen die Zwerge haben alles im Griff." rief er den anderen zu. Dann ging er wieder zu Kyoko.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Doch dem war nicht wirklich so. Es war zwar ein Hochofen gewesen, aber im Griff hatten die Zwerge dieses Ungetüm nicht, den im inneren hatte ein ausgewachsener Feuerdämon gebrütet und seine Brut hatte sich grade den Weg nach draußen gebahnt und stapfte der Gruppe - glühend heiß wie er war hinter her, die zwerge um den hochofen hatte er schich schon einverleibt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Entschuldigt ich habe mich getäuscht." sagte Eria mit gesenktem Kopf. "EIn Feuerdämon das wird schwierig werden, " flüsterte Nimbus, und zu den Rauchschwaden gesellte sich ein dicker dunst.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel horchte auf. Er hatte die dunkle Präsenz des Dämons gespürt. Mit einem Wisch riß er sich die Augenbinde herrunter. Mit der linken Hand zog er sein Schwert, während er rief "Kafka. Jetzt kannst du endlich gegen einen Dämon kämpfen."
Yriels Schwert erstrahlte in einem rötlichen Schimmer und Reif bildete sich auf seinem Mantel. //Komm nur her. Du bist nicht der erste Feuerdämon den ich vernichte.//

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Feuerdämon? Ganz ehrlich, da komm ich nicht gegen an, ich kenne keine bannformeln für so was...', meinte Kyoko, hielt ihren Eineinhalbhänder aber doch vor sich, die Sicht verschlechterte sich zu sehen als Nimbus sich ausbreitete und der Wasserdampf den gang aus füllte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Am einfachsten währe es wenn wir ihn erst zu Fall bringen und ich ihn dann banne." schlug Yriel vor "Das Bannen dauert nur wenige Sekunden aber er darf sich nicht zu sehr bewegen."

-----

Ein Feuerdämon? Lex fürchtete sich. Selbst wenn er sich verwandeln würde hätte er keine Chance gegen ein solches Monster. Schnell versteckte er sich hinter einer Säule, neben ihm kauerte Edward.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...ein Dämon...ich muss die alte Betsi in sicherheit bringen.." sprach Kafka vorsich hin. Er schulterte das Maultier und setzte es auf der anderen seite der Gruppe wieder ab. Edward greischte auf als er das Wort Dämon hörte und kauerte sich in mitten der Gruppe auf dem Boden zusammen.
Kafka zog seine Furchteinflößenden Klingen "....das ist das erste mal das ich ein Dämon sehen werde " sprach er leicht aufgeregt

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nimbus hatte sich ganz von der Klinge gelöst und schwebte nun vor Eria in der Luft, für ihn war sie ganz zu sehen doch für die anderen war nur ein flimmern zu sehen.
Es war lange her das Nimbus ihre wahre gestalt gezeigt hatte. "Dann zeig mal was du kannst."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel lies der bösen Präsenz in ihm mehr Raum. Sollte der Dämon ruhig spüren das sich hier noch andere Dämonen befanden. Mit sicheren Schritten ging er in die Richtung des großen Dämons.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nimbus wurde unruhig, sie spürte mehr als einen Dämon im Raum, was ihr noch mehr angst bereitete, die anderen Präsenzen schienen aus den eigenen Reihen zu stammen.
"Verdammt seit wann sind wir mit Dämonen unterwegs" schrie Nimbus, die Wuttränen nur knapp zurückhaltend. Der schrei wurde jedoch nur von Eria verstanden.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mit peitschenden Knallen hörte man die arme des Dämons rudern, der sich nun langsam, immer noch weiß glühend auf die Gruppe zu bewegte ' huuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeeer!', grollte durch den gang und man konnte die hitze langsam auf der haut spüren.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Los sie da." rief Lex zu Edward "Kommen sie hier in Deckung."

-----

//Einer muss den ersten Zug machen. Also ich.//
Nach ein paar weiteren Schritten stand Yriel vor dem Feuerdämon. Der Feuerdämon spürte das er keinen normalen Menschen vor sich hatte, dennoch schlug er zu. Yriel parierte den Schlag, der einen normalen Menschen entweder zerschmettert oder gleich in Asche verwandelt hätte, mit seinem schimmernden Schwert. Dabei flackerte Yriels Dämonische Aura kurz auf so das jeder sie sehen und spüren könnte. Abwechselnd schlug Yriel auf den Dämon ein und parierte dann wieder. Dort wo er den Dämon verwundete leuchtete sein Schwert grell auf, während Funken aus der Wunde schlugen. Langsam schlossen sich die Wunden des Feuerdämons wieder.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nimbus hatte Mühe sich zu fassen dennoch gelang es ihr irgendwie, die wolken zogen über dem Dämon zusammen und ein magischer Regen begann zu prasseln.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der magische Regen kühlte die Eisenmasse ab und diese begann langsam zuerstarren - der Dämon verfärbte sich von glühend weiß zu einem rostrot, das immer dunkler wurde und bekam ein metallisches aussehen, selbst die bewegungen fielen ihm nun schwer.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Puh das war knapp, hoffentlich reicht das." Eria wischte sich den Schweiss von der Stirn. Er wusste er hatte bis jetzt glück gehabt aber Nimbus würde ihn nicht ewig beschützen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben