[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Durch den Krach den die zwei Raufbolde verursachten wurde Shiva wach, rieb sich die Augen und streckte sich. Der Trubel wurde ihm ein wenig zu viel und so nahm er sein Schwert, öffnete die Tür welche knarrend aufging und zog diese hinter sich zu. Man konnte immernoch seinen eigenen Atem sehen. Shiva ging ein Stück durch die Kalte Landschaft und entdeckte ganz in der Nähe einen großem Baum. Dort ließ sich der Dämon nieder und setzte sich in den Schneidersitz. Die Hände in einer entspannten Position haltend, schloss dieser seine Augen und versank tief in Meditation. Sofort bildete sich eine, für Menschen nicht sichtbare schwarze Aura, dass Schwert welches er vom Schmied erhalten hatte, bildete sich ein grauer Nebel. Ein erbitterter Kampf um die Seele begann zwischen den einzelnen Dämonen. Zwischenzeitlich erkannte man aus der Klinge einen dämonischen Arm der zu entkommen versuchte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel und Kafka saßen in einer Ecke und stürzten ein Bier nach dem anderen. Das Bier war gutes Schwarzbier von den Zwergen, was ein schnell betrunken machen konnte, wenn man nicht dran gewöhnt war. Yriel jedoch hätte auch drei Fässer trinken können ohne betrunken zu werden, da der Dämon ihm jedwede Annehmlichkeit dieser Art verwehrte.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Als Kafka ihr den Pelz entgegen hielt..griff Lavina sofort danach. Ihr war kalt...aber der Pelz wärmte sie sofort. Dann stand sie auf und ging auf den Faß mit dem Bier zu.
Da die zwei sich beschäftigten, nahm sie gleich einen Becher, den sie in einer Tasche von ihren Kleidern hatte und versorgte sich selber, solange noch Bier im Fass war.
Mit dem vollen Becher setzte sie sich wieder an das Feuer.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka stöhnte förmlich bei jedem schluck. "...ahhch....das schmeckt ja richtig gut...die Zwerge wissen wie man Braut...." sprach kafka zu Yirel. Da er seit dem Beginn der Reise, kein bier mehr getrunken hatte, schie er dieses jetzt nachzu holen. So trank er auch ein Bier nach dem anderen.

......

Da auch Leise begab sich Edward zur Feuerstell und setzte sich wortlos zu Lavina und Lex

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als der Fremde zum Haus zurück kam hatte er ein totes Reh dabei. Er ging garnicht erst nach drinnen sondern fing vor dem Haus an das Reh auszuweiden.

-----

Yriel scherzte mit Kafka und erzählte ihm einen Witz in dem es dadrum ging das ein Ork einen Zwerg nach dem Weg fragte. . . (Ooc. Wer Markus Heitz kennt...^^)

-----

Lex gähnte. Er war müde. Leider schlief er seit seiner Flucht mehr als schlecht, aber hier fühlt er sich etwas geborgen. Lex nahm sich eine Fell, breitete es vor dem Kamin aus und legte sich dann auf dem Fell schlafen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina genoß das Bier...er machte sie wärmer...aber da sie nichts vertrug, auch ein wenig schwummerig.
Damit keiner merkte, wie ihr Zustand war, legte sie sich auf das Fell und schlief ein.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ach das mit diesen eigenen Namen stimmt auch nicht so ganz, mein alter Elfenmeister hat gesagt, dass das ein altes Märchen sei." Eria lachte, und schaute sich das Schwert genauer an.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'achwas... ich lass es sich seinen namen aussuchen', meinte Kyoko und schaute Yriel etwas Sauer an, den Bier brauchten sie hier eigentlich am wenigsten. 'Ich hoffe ihr wollt hier nicht übernachten?'

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich hatte gedacht hier zu übernachten, da es schon nacht wird und ich keine lust habe im Schnee zu schlafen.", er näherte sich unbewusst Kyoko.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko seuftzte. Sie wollte eigentlich nicht hier bleiben, sie fand das haus zum Schlafen nicht geeignet - aber sie kannte auch schlimmere 'behausungen' weswegen sie schulterzuckend sich zum fuerwendete.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ist doch nicht so schlimm hier oder was?", er schaute sich um "Hat zwar schon bessere Zeiten erlebt, aber man kann nicht alles haben." Dann schaute er sich nochmals umher.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Ich mags nicht, sagen wir es mal so...', Kyoko schaute ihm dabei nicht in die Augen, sondern ich blickte zu den drei Schwertern, die neben dem kamin standen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Warum bist du so abweisend, ich hab das gefühl du verschliesst dich mir." er verschränkte die arme hinter dem Kopf und lehnte sich zurück.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'hab ich jemals aufgeschlossen?', meinte Kyoko sarkastisch und blickte ihn ausdruckslos an. dann wandte sie sich ab und lehnte sich gegen eine wand, an der sie etwas später herunterrutschte und eine alte melodie vor sich hin summte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Was hast du denn, wir kennen uns nun schon eine ganze weile." er schaute sie entäuscht an. "Das kann doch wohl nicht wahr sein."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben