[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet..hahaha" sprach Dayun lachend.
Dayun nahm eins der Schwerter, worauf hin sich die Rückwand eine halbe drehung vollbrachte, wo nun einige kleine metallene Plätchen hingen. Diesen nahm Dayun ansich und ging auf Eria zu. "..ich glaube die könnte die von nützen sein...das Kaiserliche Signet...damit werden auch die Soldaten die nicht uns angehören, dir den weg frei machen..." begleitet mit diesen worten übergab er die Kleine Mettalplatte.
.....
Edward lag immer noch verdutzt zwischen den Kistentrümmern.
.........
Kafka hatte zwar die beiden Wachen ausgeschaltet doch viel die Zellentür durch die kleine Erschütterung zu. "...verdammt..."
Der Ork beugte sich zu den beiden Wachen rüber und durchsuchte diese nach dem Zellenschlüsseln, leider wurde er nicht fündig und nur ein wunder könnte ihn jetzt noch hierraus bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina blieb solange stehen, bis sie Kafkas Grummeln hörte. Dann machte sie sich auf den Weg und schickte einen Wachen nach dem anderen in die Träume. Dabei machte sie aber alle Gefängnistüren auf, um ein wenig Verwirrung zu stiften und kam schließlich an die Tür, an der schon heftig gepumpert. Sie schloß die Türe auf und raus kam ein wütender Ork.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
"Oh misst da hinten kommt eine gruppe Gardisten, Aselja bleib bloß in meiner Rüstung ich muss ins Gefängnis das ist das Größte Stats Gefängnis da kommt man eigentlich nur aus dem Haupteingang raus, ich kenne das Gefängnis ich habe vor 50 Jahren hier einen Gefangenen ab geholt."

"Ja ich weiß ich war da bei Andrijel das musst du mir nicht sagen."
"Ja ist gut sei Stil jetzt.“ Andrijel Verschwand im Gefängnis im kamen Gefangene entgegen die Wachen waren bewusstlos, und Andrijel dachte oh man das gibt aber ärger er hörte schon Tumulte von draußen.

Die Gefangenen sind auf die Gardisten getroffen er hörte ein wütendes Grummeln und meckern er sa die Person vor einer Zellen Tür stehen, sie hatte das Schloss mit einer Leichtigkeit offen in der Zelle war ein Seher sauer wirkender Ork Andrijel wurde noch nicht von den beiden bemerkt, er fing an zu sprechen.

"Also ich weiß zwar nicht wer ihr seit aber ich glaube ihr habt irgend was mit Edward zu tun."

Andrijel schaute in die beiden verwunderten Gesichter die Frau war wirklich schön er dachte nur wider jetzt lass dich nicht wider von deiner leisten Gegend ab lenken, und verdränge die Gedanken aber er dachte auch das sie einen Seher schönen Brust umfang hat aber, egal Andrijel verdränge diese Gedanken dachte er.

"Ich weiß ja nicht ob ihr den Tumult draußen hört? Aber auf dem weg hier rein habe ich draußen Gardisten gesehen, und die scheinen jetzt auf die Heftlinge gestoßen zu sein das höre ich durch meine guten Elfen Ohren, ich Kenne das Gefängnis es gibt nur den Hauptausgang ich hoffe mal ich muss nicht gegen euch kämpfen.

Wir müssen uns raus kämpfen oder zu mindestens wen wir draußen sind, ich als Paladin wollte eigentlich nicht Gegen Gardisten Kämpen ich Krieg wahrscheinlich ärger von meinem Orden, so ein misst aber egal scheiß drauf ich wollte so wieso gerne mal wieder einen schönen Kampf, obwohl Gardisten mit denen werde ich wohl nicht lange beschäftigt sein schade*grins* ich hätte aber auch gerne antworten von euch ob ihr nun wirklich was mit Edward zu tun habt.

Aber gut wir sollten auf brechen ich hatte nicht vor zu warten bis die Gardisten hier rein kommen".

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka rieß sich sein blutgies Oberteil vom leib und warf es bei Seite, um dann zu versuchen die Zellentür aufzubrechen, doch öffnete diese sich von selbst.
Mit blankem Oberkörper stand er leicht verdutzt vor Lavina, welche ihren blick, auf die vielen noch zum Teil blutenden Wunden fixierte.
"...die katzenbraut...was machst du ..." wollte Kafka Lavina fragen, als er von einem ihm unbekannte Person unterborchen wurde. "Kafka stieß Lavina mit einer leichten handbewegung bei Seite und ging 20 m in die entgegengesetzte Richtung vom Paladin. Dort hatte er gesehen, als man ihn zu Folterkammer prachte, das die Wachen seine Schwerter begutachteten. Zu seinem Glück lagen diese sogar noch auf dem Tisch, mit diesen bestückt, ging er direkt auf den Paladin zu.
Ein wütender Ork wirkte schon allein durch seine Größe und seinem Körperbau furchteinflößend, doch wurde dies durch die blutenden Wunden(viele kleine wunden...leicht blutenden) auf seiner Brust und seinem Rücken und seinen grausam aussehenden Klingen noch um einiges verstärkt. "..ich kenne Edward...aber weiß nichts über ihn..." sagte er zum Paladin und ging dann an ihm vorbei. "Lavina...wo ist der ausgang...." fragte er am Paladin vorbei gingend.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Andrijel dachte ok der ist schon ein rissiger Ork ich hoffe mal den habe ich nicht zum Feind, aber ich glaube nicht das er mich angreift ich las in mal seine Sachen auf nehmen, das wäre ja nicht sin voll gegen jemanden zu Kämpen der einem helfen will, aber Orks waren auch nicht grade fürs denken bekannt dachte Andrijel.

Als der Ork meinte er kennt Edward dachte Andrijel da hatte ich doch das richtige Gespür.

"Oh man wie so hast jeder Paladine? und der aus Gang ist hinter mir immer den bewusstlosen Wachen Folgen, und dem Kampflärm da draußen."

Und der Ork ging an Andrijel vorbei aber er wusste jetzt wie die wunder schöne Frau hiss Lavina.

"Ah ein schöner Name, du Ork es Wehre besser wen ich deine wunden mit einem Heil zauber versorge, du willst doch nicht mit offenen Wunden Kämpfen oder"?

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina war ein wenig fassungslos, sie wußte nicht, das die Wunden von Kafka so viele waren...sie zeigte nur nach hinten und ging dann mit leichten, fast tänzelnden Schritten hinter Kafka her. Diese fremde Person, die ihr hinter her ging...war für sie uninterressant.
An jeden Wachraum, an der sie vorbei gingen hollte sie sich neue Wurfmesser, "man kann ja nie wissen^^" dachte sie und nahm auch noch so ein und andere Gegenstand, was für sie wertvoll war mit.
(meist Geld!)
Als Kafka vor ihr am Haupteingang ankam, war sie gewappnet und stellte sich neben ihm.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach einigen Minuten kam Shiva wieder zu sich. Sein Schädel dröhnte und er bekam das Gefühl nicht los als, wenn sich tiefe Schnitte in seiner Brust befanden. Doch da war nichts. Nicht der geringste Kratzer. Noch ein wenig benommen, schritt er in die Richtung in der Edward sich befand. Dabei die beiden Klingen, an denen Blut runtertropfte, in seinen Händen haltend. Der Sturm hatte sich mittlerweile ein wenig gelegt. Es trommelte nur noch der Wind und der Regen auf die Dächer der Stadt nieder. Nach gut sieben Metern hatte der Dämon sein Ziel und sah auf den am Boden wimmernden Edward. Der Schattengeist hatte ebenfalls einen Teil seiner Stärke wiedererlangt. Eine bösartige, hohe, verzerrte und dämonische Stimme sprach zu Edward 'du wirst uns jetzt begleiten'. Bei jedem Atemzug stach die Stelle an der er meinte eine Verletzung zu haben. Shiva konnte sich einfach nicht erklären was zwischen ihm und dem Dämonenjäger vorgefallen war. >'Diese verdammten Bannzauber'< dachte er nur wütend. Dabei fingen seine Augen an rot zu leuchten. . .

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Langsam kam Yriel wieder zu Bewustsein. Er war schwer verletzt dennoch schafte er es aufzustehen und einiege Meter weit zu gehen. Offenbar war niemand bereit ihm zu helfen, den alle Leute wichen entsetzt vor ihm zurück.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ach dann sag deinen neuen Anhängern das nächste mal wer ihre Verbündeten sind, bevor sie diese angreifen." sagte Eria leicht genervt.
"Übrigens, ich habe Forno beschafft." sagte er dann wieder ruhiger und zog die rotglühende Klinge. "Kaliahnas Auferstehung rückt immer näher" sagter er lächelnd.

Kyoko klopfte an die Tür und machte sie ohne auf die Antwort zu warten auf - ihre haare hingen ihr zwar noch in Strähnen herunter weil sie sie nicht richtig getrocknet hatte,a ber ansonsten sah sie in der roten Robe wunderbar aus - sie stutzte als sie auf dem Tisch nahe der tür ihr Schwert liegen sah - samt Gürtel und Scheide. Sie verbeugte sich leicht vor dem Herren den sie nicht kannte und stellte sich an den Tisch mit ihrer Waffe, sie stich über das Blatt und beachtete die beiden Männer für einen Moment nicht, da sie in gedanken versank.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Andrijel sa wie der Ork weiter marschierte ohne weiter was zu sagen, und Lavina ging geschmeidig an im vor bei ohne in aber zu beachten.

Aa toll anscheinend wollen die beiden meine Hilfe nicht aber das ist mir egal, da draußen scheinen zu File Gardisten zu sein ich werde innen helfen ob sie wollen oder nicht dachte er.

Aber er dachte auch über die nicht Beachtung von Lavina nach oh eine Frau die nicht leicht zu kriegen ist, da habe ich dann wohl ein bisschen Arbeit vor mir das wollen wir ja mal sehen, ob ich das nicht doch hin kriege, Andrijel grinste Lavina sympathisch an.

"Na Andrijel in deiner Männlichkeit gekränkt worden? Ha das gönn ich dir mal eine Frau die dich nicht beachtet hi hi, nur weil du ein Paladin in einer weis Gold gelenzenden Rüstung bist müssen ja nicht gleich alle Frauen auf dich stehen hi hi."

"Oh sei still du mecker bist kannst mich auch nur ärgern, oder hast du noch andere Lebens auf gaben?"Und außerdem meinem Scharm ist bis jetzt noch jeder Frau erlegen, so Thema zu Ende."

Andrijel folgte den beiden und er sa wie Lavina Dolche und wert Gegenstände aufnahm, ah eine Diebin dachte Andrijel aber sie wird eine harte Nuss werden, sie wird es gut verstehen Männer zu manipulieren da muss ich aber auf passen dachte Andrijel, aber egal ich muss meine Gedanken sammeln.

Andrijel war neben dem Ork und Lavina angekommen ob der Ork nun will oder nicht er wird in heilen, er bereitete sich vor und beschwor seine heil Magie und es fing an weiß zu leuchten, er konzentrierte sich auf den Ork und die Wunden schlossen sich alle nach und nach, Lavina schaute in verwundert an, Andrijel konzentrierte sich noch mehr und fing an Schutzauren auf sich und seine Begleiter zu legen.

"So die Schutz Zauber die ich auf euch gelegt habe halten nicht ewig weil ich sie konstant oben halten muss. Und das für drei Personen ich werde euch schon Bescheid geben wen ich die Schutz Zauber abbrechen muss, ach so ich Heise übrigens Andrijel Paladin des ersten Ordens, so ich glaub wir werden gleich ein bisschen zu tun kriegen."

Andrijel sa die ganzen Gardisten die schon alle geflohen gefangenen zu Strecke gebracht haben, es waren nicht grade wenige.

"Oh klasse ich kriege endlich mal wieder ein bisschen zu tun ein schöner Kampf da wird mein Ordens Fürer ja stink sauer werden hi hi oh wird das ein Spaß, was Kuck ihr beide den so miesepetrig? Das wird lustig."

Andrijel zog sein Himmels Schwert und es fing an weislich zu leuchten und er hob sein Himmels Schild er war bereit.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina war erstaunt, dieser fremde Mann wurde jetzt auch noch nervig, doch erst gab es die paar Soldaten zu beseitigen um dann zu den anderen zurück zu kehren. Zwar fand sie es ok, das Kafkas Wunden wieder heil waren, doch dieser Schutzzauber war ein wenig unangenehm. Sowas mag sie überhaupt nicht. Hell blitzen die Augen auf, dann richtete sie aber ihr Augenmerk auf die Feinde.

Sie nahm fünf Messer zur Vorbereitung in die Hände und wartete ab, wer zu kämpfen anfing.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Noch immer von Yiriels Lichtzauber benommen, griff sich Shiva den völlig verwirrten Edward und hiefte ihn am Kragen hoch. Nach einem kräftigen Schlag in die Magengrube kippte dieser um und der Dämon warf ihn sich über seine Schulter. 'Zu dumm, das dieser Narr mein Reittier erledigt hat' murmelte Shiva. Mit Edward in Schlepptau machte sich der Dämon auf den Weg zu Dyaun um seine Auftrag zu erfüllen. 'Wo sollten wir uns eigentlich treffen?' fragte Shiva den Schattengeist dieser antwortete ihm in seinem Kopf 'wir müssen nur den energetischen Spuren folgen. Skaggis strahlte eine finstere Aura aus und wies Shiva so den Weg. Da der Dämonenjäger immer noch in der Nähe war und Shiva nicht bei vollen Kräften, musste er eine Auseinandersetzung unter allen Umständen vermeiden. Schwer atmend machte sich dieser auf den Weg. . .

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde erreichte ein grosses Gebäude /seltsam was macht Eria da drinnen ?/
Vorsichtig untersuchte er das Haus auf eine gute Einstiegsmöglichkeit hin imd er famd aicj macj eomoger Zeit eine Stelle um reinzukommen.
Der Fremde befand sih ein einem leeren Esszimmer, als er plötzlich ein Geräusch hörte. Schnell versteckte er sich hinter einigen Vorhängen und beobachtete wie ein Diener mit einem Stapel kleidung vorbeikam.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria grinste, "Es ist mir eine Ehre für die Organisation, nützlich zu sein."
Er verneigte sich scherzhaft, dann sah er zu Kyoko hinüber.
"Darf ich vortstellen, Kyoko eine wundervolle Elfendame, welche ich auf meinen Reisen hierher kennen lernen durfte."

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Andrijel schaute Lavina noch mal in die Augen, sie waren wunder schön aber sie Blitzten auf und er sah das seine Schutz Aura ihr nicht gefiel.

"Tut mir leid wegen der Schutz Aura aber ich möchte nicht das ihr verletzt werdet weil ich noch antworten haben möchte von euch, das kribbeln ist normal ihr werdet euch schnell dran gewönnen die Schutz Aura macht euch aber nicht unverwundbar, nur für eine Weile resistenter gegen Waffen Einwirkung und leichte Verwundungen schlissen sich sofort, aber wie gesagt es wird nicht ewig halten."

Andrijel drehte sich zu den Gardisten um es war ein zweier Trupp aus 20 Mann,12 von den Gardisten standen unmittelbar vor innen, Andrijel war schneller bei den ersten Gardisten als die es begreifen Konten, da hatte er schon 2 nieder gestreckt, seine Klinge glitt von einem Gegner zum anderen aber Andrijel merkte auch wie gezielte Wurf Messer Attacken Gegner nieder streckten.

Das war Lavina Andrijel dachte sie kann euserst präzise treffen, er brachte mit einem Schild stoß 2 Gardisten zu Fall, und einen dritten brachte er mit einen eleganten wirbel hieb zu strecke.

Aber Andrijel hatte Glück er konnte grade in letzter Sekunde sein Schild hoch reisen, da pralten auch schon drei Armbrust Bolzen an seinem Schild ab, er gab Lavina ein Zeichen die drei Armbrust schützen außer Gefecht zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben