[Diskussion] DIE Rockband!?

Scarface.tony

Ordenspriester
Meiner Meinung nach klar die Rolling Stones, ihr Musik ist so rockig und groovy und selbst nach 40 Jahren geben die noch hammermässig, unglaubliche Konzerte.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Rock ist ein Begriff für eine aggressivere Musikrichtung als Pop, damit man damals (anno 60er Jahre) überhaupt Musikgruppen, vom genre her, von einander unterscheiden bzw. außernander halten kann. Und mehr steckt da hinter nicht.
Und das Gefühl verliebt zu sein kommt nur von chemischen Vorgänge in dein Hirn. Und mehr steckt da hinter nicht.

Sei doch kein Spielverderber :P
 

TBF

Novize
DIE Rockband wird schwierig. Aber ich habe Favoriten:

Dire Straits
Pink Floyd
Led Zeppelin
ACDC

aber was jetzt die Rockband ist/war ist für mich nicht zu beantworten.
 
Queen - wird auf die dauer vllt anstrengend hat aber für jede stimmung den richtigen track..einfach geil - schade dass freddy nciht mehr lebt..:(
 

Jaykob

Ordensbruder
Auch wenn der Thread schon alt ist werd ich drotzdem mein Beitrag geben =).

Also für mich sind Böhse Onkelz die ultimative Rock-Band. Die Lieder kommen wie aus meiner Seele ...ist aber glaub ich Geschmackssache
 

sooN

Gläubiger
Auch wenn der Thread schon alt ist werd ich drotzdem mein Beitrag geben =).

Also für mich sind Böhse Onkelz die ultimative Rock-Band. Die Lieder kommen wie aus meiner Seele ...ist aber glaub ich Geschmackssache
Da pflichte ich dir in mancher hinnsicht bei, klar gibs einige songs von denen die einfach nur der Hammer sind ( Ein Langer Weg, Ihr hättet es wissen müssen zb. ) aber auch eben so welche wo man sich denkt, okay, Herr Weidner, das war ein absoluter griff ins klo! und ich spiele jetzt nicht auf die 80er an sondern auch nerer sachen , ich mag dieses Selbstherliche nicht wirklich ^^

aber wie gesagt, alles geschmackssache :nani:
 

Jaykob

Ordensbruder
Klar ich weiss was du meinst aber darueber kann ich hinweg sehen denn es gibt genug geile Lieder von ihnen...Das meiste was mich innerlich beruehrt ist Nur die Besten Sterben jung :onegai:.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Joe Satriani, mein Alltime Favorit ^^

aber ist schwierig... ich mein.. Led Zeppelin, AC/DC, Queen, Jimmi Hendrix...argh xD

da es rock BAND heißt, wird es wohl AC/DC sein ^^
 

Eddz

Gläubiger
Also ich hab nicht wirklich DIE rockband ich hör mehrer verschieden wie Onkelz, Lp, Alter Bridge und viele mehr aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste warscheinlich Disturbed ich finde die songs einfach saugeil von den lyrics her und der melodie einfach Godlike :hahaha:

mfg Eddz
 
Oben