Die Simpsons

Sunabozu

Novize
Simpsons sind Simpsons, da gibts nichts zu sagen o,o
Ich Liebe die Simpsons :D
Allerdings kan ich mir kein Simpsons vorstellen wo Lisa Maggy und Bart älter sind o.O

Tim Buktu

Novize
find auch das die neue Stimme von Marge echt mies ist
auch sind die neuen Folgen weniger aussagekräftig als die klassiker
naja auch matt groening wird ja nichtmehr jünger^^

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Das geile an den Simpsons ist, das man sie immer wieder angucken kann... tue es seid jahren schon... Oft sind gags eingebaut die einem ers beim 5ten mal gucken ers auffallen ^^

Grey

der flauschige
VIP
Simpsons sind einfach genial um sich die Zeit zu vertreiben man kann sie immer und überall schauen :D und man muss nicht wirklich aufpassen ^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Simpsons sind Simpsons, da gibts nichts zu sagen o,o
Ich Liebe die Simpsons :D
perfekt geäussert :D

ich hatte ma so ne phasse : 24/7 simpsons

aber das is vorbei.. wenns im tv kommt guck ichs mir an aber ich kann auch mitten im geschehen aufstehn und zur toillette gehn oder mir was zum essen holen

Allgemeinheit:

-nicht alle folgen sind gut es kommt je auf den geschmack an-

mfg <-

BigKane

Novize
Simpsonst sind einfach kult und werden es auch immer bleiben
Aber ich rate niemanden sich mal alle staffeln nacheinander mal anzusehen.. man kommt nich drauf klar :sob:

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich finde die Simpsons ist einfach die lustigste Serie die es gibt. Aber meiner Meinung wird die Serie leider mit jeder Staffel schlechter. So ungefähr die ersten zehn Staffeln sind am besten, einfach nur zum totlachen. Danach die Staffeln sind eher mittelmäßig. Und über die ganz neuen Staffel kann ich überhaupt nicht mehr lachen. Findet ihr die neuen Staffeln auch so mies oder bilde ich mir das nur ein weil ich die alten Folgen so liebe?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wahrscheinlich etwas von beidem. Der Schwerpunkt und Stil der Serie hat sich imo auch etwas verschoben. Man kann nun mal auch nicht 20 Jahre lang das selbe machen.
Aber die "Emmy-Folge" der aktuellen Staffel (auf Pro7) fand ich großartig, die war echt genial.

Zuletzt bearbeitet:
Die Serie hat es geschafft Kinder, sowie Erwachsene an den Fernseher zu locken.

Es gibt viele Sachen, über die ich früher gelacht habe und nun kommt noch dazu, dass Elemente, die ich vorher noch nie beachtet habe nun auch in den Vordergrund treten.

Eine genial Serie!

paTron

Novize
die simpsons sind ja nicht ohne grund kult ;)
die nehmen so viele dinge indirekt auf die schippe, das versteht man teils erst wenn man wirklich ahnung hat ^^

Silver Surger

Gottheit
Es dürfte ja klar sein, dass die neuen Folgen an den Charme vno den alten Folgen nicht im geringsten rankommen, so oft wie die Synchronisation der einzelnen Charaktere gewechselt wurde (bis auf einige Ausnahmen) macht das teilweise schon keinen Spaß mehr und das schlimmste ist ja, die Simpsons haben ja mal bodenständig angefangen. Inzwischen übertreibt der Zeichner völlig und lässt Dinge passieren, die so unrealistisch sind wie nur möglich. Der Film hatte ja egtl schon gezeigt, dass die Simpsons ihren Zenit erreicht haben. Lieber die älteren Folgen bis sagen wir mal Staffel 13, spätestens ab da wurde mir das ganze zu unrealistisch und wie oben schon erwähnt, die neue Stimme von Anke Engelke hat bei mir als Fan der Simpsons ordentlich Antisympathie geweckt.

eltorero

Novize
Die simpsons ist echt ne geile serie:D Sie ist einfach nur witzig und einfach genial.
Bart hat immer seine coolen sprüche, lisa ihre schlauen sprüche, marge ihre blauen haare^^ und homer sein "nein!"

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag die Serie, nicht nur, weil ich mit ihr aufgewachsen bin, sondern weil sie nicht langweilig wird. Würd mich zwar schon irgendwie freuen, wenn das Baby endlich größer wird oder die Entwicklung überhaupt, schließlich gibt es einige Charaktere, die sich ja auch verändert haben.

Oben