This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der schärfste von allen genannten war für mich Sledge Hammer, der immer mit seiner "Susi" ins Bett ging und sich mit ihr unterhielt, als sei sie ein reale Wesen!!!
Eine schreckliche nette Familie, Ein Käfig voller Helden, und natürlich MacGyver am geilsten fand ich da immer noch das man die sachen die er da gezeigt hat wirklich nach bauen kann und es funktionierte^^
Jo, MacGyver war cool, dessen Experimente und Basteleien ham mich immer fasziniert^^ Hab da auch hier und da versucht was nachzubauen
Hat wohl auch teilweise bei mir eine Leidenschaft für Naturwissenschaften ausgelöst.
Damals waren es sämtliche Trickserien, wie MegaMan (das was damals auf Pro 7 lief), Ghostbusters, Thundercats, PeterPan (Anime), Schatzinsel, usw.
An anderen Serien fand ich gefallen an - Knight Rider, T.J. Hooker, SuperMario Bros super show ( ich mochte den Part mit den echten Schauspieler mehr als den Zeichentrickpart^^).
Ich könnte fortfahren aber das würde den rahmen sprengen xD