[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bitte die rechtschreibung dieses mal nicht groß beachten.
hab noch nie so schnell eine geschichte zusammen gebracht XD aber ich bin immerhin noch im zeitrahmen ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So dann danke an unsere Teilnehmer ^^ war gerade noch essen und konnt net direkt antworten ^^

Die Jury wird such zusammen setzten und das ganze sich anschauen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Muss noch mit nem teil der Jury reden. Ich persönlich bin wegen Weihnachten auch noch net dazu gekommen, alle ges Geschichten zu lesen -.- versuch mich aber diese Woche noch ^^

CatgirlFanatic

Scriptor
Hey,

ist hier noch jemand am Leben? ;) Langsam müsste die Jury doch ausgenüchtert sein, oder? ;) Mich würde interessieren, wie es nun steht. Kann dazu irgendwer was sagen?

lg

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hab Geduld, denke daran, das die Leute alle ein Reallife haben und das alles nebenher machen und das auch ein Hobby ist. Es bringt nichts, immer wieder zu fragen, ob die schon weiter sind. So was ist nicht so leichtfertig zu handhaben. Gerade @Mezelmoerder3D hat so einiges hinter sich und hat eine Familie, da solltest du das auch respektieren und Geduld haben.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
@Shihiza: ich denke, das man nach gut einem Monat mal fragen kann, zu mal auch keine Antwort von Mezel kam.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wo noch keine Antwort da ist, kann man auch keine geben ^^
Also kurze Info. Ein Teil der Jury hat nen harten Monat hinter sich und keine Zeit gehabt zu lesen. Ich hab dann auch schwer Verständnis, dass man 10 min Freizeit dann nicht nimmt, um noch was zu schaffen/lesen.
Sei nur soviel gesagt wir sind dran und es ist nicht vergessen ^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich könnte mich in Zukunft vielleicht auch noch als Jury Mitglied anbieten.
Das liegt aber nicht in meiner Entscheidung

CatgirlFanatic

Scriptor
Wo noch keine Antwort da ist, kann man auch keine geben ^^
Also kurze Info. Ein Teil der Jury hat nen harten Monat hinter sich und keine Zeit gehabt zu lesen. Ich hab dann auch schwer Verständnis, dass man 10 min Freizeit dann nicht nimmt, um noch was zu schaffen/lesen.
Sei nur soviel gesagt wir sind dran und es ist nicht vergessen ^^
Das ist als Erklärung völlig ausreichend ;) So weiß man nun, dass man nicht vergessen wurde. RL Probleme gehen natürlich vor.

lg

Oben