[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Haku spricht mir aus der Seele ...

Denn genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das Thema sah :(

Weihnachten hatten gerade haku und ich ja schon beim letzten Mal gewählt, und es wäre in dieser Hinsicht schön gewesen, auch dieses Mal zumindest eine Auswahl zu haben ...

Ende des Jahres hätte auch andere Themen angeboten: Väterchen Frost, Winter, Silvester, ...

Bei mir ist leider die Motivation jetzt nicht so riesig schon wieder eine Geschichte zum Thema Weihnachten zu schreiben. Von daher weiß ich noch nicht, ob ich dieses Mal mitmache ... :(

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
*seufz* gut wenn so die Probleme damit sind, nehmen wir akiras Vorschläge in die themenauswahl rein. So bleibt zumindest dieses winterliche erhalten. Schreibe die Themen gleich dazu.
Hoffe das muntert etwas auf.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich hatte auch mit einem viel kreativeren Thema gerechnet. Ausgerechnet Weihnachten - das ist jetzt mal so gar nicht meins -.-
Mal sehen, ob ich daran teilnehme, oder ob ich es mir in Anbetracht meiner ohnehin knappen Freizeit dann doch spare.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke für die Erweiterung der Themen, Mezel :)

Werde dann nochmal im mich gehen und sehen, ob mir was einfällt ...

Wirst du alle Themen dazunehmen?

CatgirlFanatic

Scriptor
Ich finde eine Variationsmöglichkeit eine gute Idee!

Bisher stehen sie aber noch nicht bei den anderen Themen dabei? Welche Variationen sind nun "offiziell" ?

lg

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab angefangen, aber die Idee ist etwas schwer umzusetzen, werd noch etwas brauchen... zum Glück hab ich noch a bisserl Zeit ...

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Mir fehlte bislang leider die Muse/Muße ... um mir Gedanken um eine Geschichte zu machen, geschweige denn eine zu schreiben ... :(

Ich hab' 'ne Idee und auch schon ein paar Worte zu Papier gebracht, bin aber nicht so richtig überzeugt (von meiner Idee). Kann also nicht sicher sagen, ob ich's zu Ende bringe. Wenn ich Glück hab' kommt mir ja noch 'ne bessere Idee...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Noch nichts getippelt weil einfach keine zeit gehabt.
Mehrfachmöglichkeiten vo geschichten im kopf aber noch nicht zufrieden mit dem was da ist. Von mir kommt aber auf alle fälle wieder was ^^

CatgirlFanatic

Scriptor
Ich hab zumindest eine erste Version jetzt fertig. Exakt 4500 Wörter XD Aber ich muss wohl noch etwas dran pfeilen, denke ich... naja sind ja noch ein paar Tage bis zur Abgabe.

Oben