[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

Holzi

...
Auch der Neue hier hat schon was geschrieben. Leider hänge ich gerade, aber bis Sonntag steht die Geschichte (hier).

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin auch am Schreiben, ich denke, wenn es so gut weiter läuft, wird die Geschichte bald da sein ^^

ChaosStrike

Novize
Sorry,
so meinte ich das nicht.
Wollte nur wissen ob ihr meinen Geschmack mit euren Geschichten trifft, sodass ich eine gewisse Vorfreude entwickeln kann ;)
Ich wollte keines falls Informationen erschleichen, weil ich selber keine Fantasie habe und abkupfern muss.

Entschuldigt, wenn dies so rüber kam ._.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Du wirst mit deinen Story nie alle zufrieden stellen können. Das geht einfach nicht, da Geschmäcker verschieden sind. Wichtig ist, dass du mit der Story zufrieden bist

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das ist aber witzig ... :) Heute genau vor einem Jahr habe ich dieses geschrieben:

Meine Geschichte wäre so weit fertig :) Leider hat sie aber nur 1.660 Wörter :(

Mal sehen, mit was ich sie jetzt noch anreichere, damit ich auf das geforderte Maß komme ....
Auch dieses Mal wäre meine Geschichte so weit fertig, allerdings fehlen mir abermals noch ein paar Wörter bis zum gewünschten Mindestmaß. Immerhin sind es diesmal aber bereits 2.700 Wörter, die ich habe :)

Insofern bin ich guter Dinge, dass die Geschichte bis zum Abgabetermin noch komplettiert wird ... :)

Holzi

...
Auch dieses Mal wäre meine Geschichte so weit fertig, allerdings fehlen mir abermals noch ein paar Wörter bis zum gewünschten Mindestmaß. Immerhin sind es diesmal aber bereits 2.700 Wörter, die ich habe :)
Ich schreibe immer viel zu umfangreich. Bei dieser Geschichte habe ich mittendrin festgestellt, das ich schon bei über 4000 Wörtern war. Daher kommt das Ende dann leider ein wenig abrupt, aber abgesehen davon bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich hätte mir ja nie träumen lassen, das ich mal eine Geschichte mit dem Weihnachtsmann schreiben würde. :rolleyes:

Danke dafür, das ich mitschreiben durfte als Neuling.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Hier kann doch jeder mittippeln, egal ob neuling oder nicht ^^
Je mehr desto besser.
Bei mir hakt es gerade ein wenig, aber ich hoffe das ich es bis morgen hinbekomme.
Wäre mir sonst peinlich nichts on zu stellen.

Ist mir grad aufgefallen das ich ja nur bis morgen mittag zeit hab [emoji53]
Das wird eng. Dann werde ich wohl eine nachtschicht einlegen müssen

Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hey leute,

leider hab ich es nicht geschafft :-( die doofe Schreibblockade... ich hoffe ich werde beim nächsten mal dabei sein können. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und bin gespannt eure Werke zu lesen :-)

lg
die Cat

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich hab immernoch die Schreibblockade habe gerade mal eine Einleitung zusammengebracht :-( das würde ich nicht mal mehr ohne Blockade schaffen.....

Oben