[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So der Wettbewerb ist eröffnet und der Thread hier kurzerhand zum Diskussionsthread umgebaut^^. Dann viel Glück allen Teilnehmern!
 

Crazy Neko

Exarch
Habe da mal eine frage dazu. Und zwar muss die Geschichte mit der richtigen historischen Geschichte übereinstimmen? Oder kann man Namen, zahlen und Reiche beliebig verändern?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da es dich um einen FanFiction Wettbewerb handelt, kannste Namen erfinden wie du willst. Ging mir bei "japanisches Mittelalter" nur darum dass ihr wisst, in welche Richtung ihr Schreiben müsst
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Also, da jetzt schon ein paar mal die Frage aufkam, hier nochmal für alle:

Die Thematik heißt zwar "japanisches Mittelalter", aber es ist immernoch ein FanFiction Wettbewerb. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch ne Welt wie bei inuyasha ausdenken, das ist euch überlassen. Ihr solltet euch nur an die Vorgaben halten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sollen wir alle 4 Punkte benutzen? Oder nur einen?
Wenn man das geschrieben hat, kann man jemanden noch zum kontrollieren anfragen? Und wenn wen?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es müssen alle Punkte benutzt werden. Und ne Korrektur können wir natürlich nicht verhindern, es sollte nur keiner aus der Jury sein ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Und wer ist in der Jury, denn das hast du nicht im anderen Thread genannt... hab das Teil mehrmals durchgelesen und keine Namen gefunden....
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe es gefunden... danke... kann also jemand anderen fragen, wenn ich fertig bin.
 

Kinggek

Gottheit
So leutz mein Text ist fertig, nur bin ich auf ca. 3400 Wörter gekommen. Hab jetzt mehrere Sachen weggelöscht und auf 2.900 reduziert. Mehr kann ich leider nicht mehr Wegglöschen weil sonst zu viele Details fehlen. Wenn das i. O. geht stell ich mein Text rein^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
müssen wir uns wirklich an die obergrenze der wortzahl halten?
bin schon gespannt auf deinen geschichte :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das Thema ist nicht so mein Ding deswegen werde ich das erste Mal nicht mitmachen.
Mal sehen ob es beim nächsten Mal klappen wird ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gut, wenn so viele Probleme Ham mit der wortzahl, dann erhöhen wir die Max. Wortzahl auf 3000. Is ja der erste Durchgang, da muss man noch austesten.

Also wie gesagt

REGELÄNDERUNG:
MAX. Wortzahl = 3000
 
Oben