[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

Kinggek

Gottheit
So mein Text ist drin. Gleichmal vornweg für mich (zumindest für meine Story) war die Anzahl der Wörter wenig. Da es das erstemal ist, das ich bei so etwas mitmache, wusste ich auch nicht wie viel man beschreiben soll. Hoffe ihr habt spass beim lesen und Feedbacks höre ich auch außer Jury gerne ;)... Kann nämlich sein das ich eine Fortsetzung schreibe^^
 

Kinggek

Gottheit
Ähhm... keine Ahnung wie du jetzt darauf gekommen bist, aber so war das mit Sichercheit nicht gemeint^^ Ich gehe mal davon aus das es vielleicht auch andere User im Forum gibt die vielleicht die Texte durchlesen und würde mir halt ebenso ihre Meinungen anhören.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Japanisches Mittelalter... nach 3 Tagen Recherche musste ich nun zu dem Ergebnis kommen, dass das Thema zu umfangreich ist und ich noch zu wenig darüber weiß, um eine ordentliche Geschichte abliefern zu können. Wird diesmal also ohne mich stattfinden. Sry Leute. Da wünsch ich den anderen umso mehr Erfolg und alles Gute!
 

Crazy Neko

Exarch
Joa geht mir ähnlich ich wollte zuerst eigentlich auch mitmachen und damit meine "erste" Geschichte veröffentlichen....
Aber da mir so nichts einfällt zu diesem Thema lass ichs lieber. Ein Abstecher bei Wikipedia hat mich nur noch mehr verwirrt......
Nächstes Mal vielleicht
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ihr müsst die Thematik eher als AnhaltsPunkt sehen. Das ihr wisst, dass die Leute net mit Laser Waffen rum gelaufen sind, so auf die Art. Ihr könnt ja auch als Beispiel die Welt von inuyasha nehmen. Das spielt ja auch von der Thematik her im japanischen Mittelalter, halt dann mit dem fantasy touch durch die Dämonen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also mir hat die geschichte schon mal gut gefallen die wir schon haben ^^

das mit dem mittelalter hab ich jetzt so verstanden, daß keine modernen waffen daran beteiligt sind wie gewehre und so. alles mit pfeil und bogen, schwertern und schilden. keine autos oder gar panzer ^^
den phantasytouch lasse ich jetzt mal raus. sonst werde ich nicht fertig XD viel zu umfangreich dann alles zu erklären ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da haste das Thema genau richtig erkannt Haku^^. Genau so war das gemeint. Werde mir die Tage dann auch mal unsere erste Story durchlesen^^
 
Ein netter Rahmen für eine Kurzgeschichte. Ich denke ich werde ebenfalls einen Beitrag einreichen. Ich hoffe es kommen noch mehr Teilnehmer. Wird sicherlich spannend verschiedene Variationen des selben Grundgerüsts zu lesen.
Einen Vorreiter haben wir ja schon.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Thema ist für mich komplett neu, deshalb versuche ich es trotzdem. Auch wenn es vielleicht auf den letzten Drücker kommt, und nicht gerade das ist, was ich sonst schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kann jeder ausprobieren ;)
Ist ja Sinn das man nimmt was man bekommt und versucht das beste draus zu machen XD

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So der letzen Tag läuft, Liebe Schreiberlinge. Morgen Abend ist Einsendeschluss und ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Geschichten zum lesen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So... ich schaffe es doch nicht mehr... ich werde den Anfang nachher posten, damit ihr seht, wie weit ich gekommen bin, aber leider ist es ein Thema, was für mich normal ist... ist eher schwer. Sorry, ich habe es versucht, aber irgendwie kam ich zu keinem Ergebnis....
 
Oben