[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Für solche Fälle gibt es hier im Forum eine eingetragene Liste von Betalesern, wenn du überhaupt eine Chance haben willst, solltest du dringend darauf zurückkommen, denn gute Rechtschreibung ist das A und O in einer Geschichte.
Das finde ich gut, aber ehrlich gesagt, finde ich die Liste nicht ... wo muss ich da gucken?

Würde mich nämlich da unter Umständen eintragen :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hier ist die Liste: https://board.world-of-hentai.to/threads/fanfiction-faq-thread.153465/#post-1629716
allerdings ist sie relativ alt, das heißt, die meisten machen das schon nicht mehr, deshalb einfach die Leute anschreiben und schauen, ob sie das noch machen. Und sonst gäbe es noch die Möglichkeit, das dem Mod Bescheid zu sagen, damit dieser einen reinschreibt.

Und ich hab meine Geschichte endlich drin.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Janoko kannst du sicher rausnehmen, da ihre Aktivität sich sehr arg in grenzen hält, Fuma-Snake ist seid ewigkeiten inaktiv, Nevermann hat mana uch lange nicht mehr gesehen...
Die Fallen mir auf Anhieb grad ein, was Betaleser angeht...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also beim FAQ-Thread hätte ich nie gesucht und vermutlich geht es anderen auch so.

Kann man nicht einfach einen neuen Thread machen, in dem sich Leute, die sich als Betaleser zur Verfügung stellen, reinschreiben können? Das würde es auch anderen, die einen Betaleser suchen, erleichtern ...

Den Mod anzuschreiben halte ich nicht für effektiv, denn der ganze FAQ-Thread scheint überaltet und auch die Schreiberlinge wurden dort nie eingetragen, obwohl vor Jahren angekündigt ...

Kann hier der Mod auf Probe nicht was machen?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich werde mich mit dem Mod zusammen setzen und das bereden. Ich denke, da können wir sicher was machen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So ihr lieben. Gestern ist die Einsendefrist abgelaufen. Ich bedanke mich herzlich bei den Teilnehmern und bitte euch nun um ne Woche Zeit für die Auswertung eurer Geschichten.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
diemal habe ich es leider nicht rechtzeitig geschafft meine geschichte abzuliefern. viel zu tun mit meinen jungs und neue arbeit. bin abends fast immer totmüde ins bett gefallen
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Bei mir war das Problem auch, dass es gar kein Thema gab, man aber gleichzeitig vier Charaktere einführen sollte. In so einer kurzen Geschichte macht das keinen Sinn, da bleibt nicht genug Spielraum, um sich auf die Charaktere einzeln zu konzentrieren und etwas Platzes wollte ich nicht abliefern.
Darum bin ich auch diesmal leider wieder nur stiller Zuschauer.
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Das gleiche bei mir :/ Die Themenlosigkeit war nicht so gut, da finde ich es auch unheimlich schwer, überhaupt was zu finden und sogar noch mehr, zu bewerten. Außerdem gabs noch einige andere Probleme bei mir... naja, das nächste mal wieder ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gehört hier zwar nicht her, aber ich habe die Liste der Betaleser überarbeitet und geordnet, so das man von a - z die Leser hat. Ihr werdet auch den FAQ-Thread besser sehen können, da anders jetzt weg ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann ich dir im Moment nicht sagen, da das ja auch Merzelmoerder macht. Ich denke, er wird das noch schaffen. Da ich selber mitgemacht habe, bin ich kein Jury und scheide damit aus. Deshalb hab ein wenig Geduld.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es kommt hier das we, das Ergebniss. Hat sich einiges ergeben, was ich im Anschluss noch verkünden werde

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Oben