This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread
Die Bilder und der Thread, sind für März und April. Falls du das Gewinnerbild von März meinst, solltest du dir Ironhide's Anfangspost erst einmal durchgelesen (speziell der rote Text). Dann weißt du auch, wann abgestimmt wird dafür.
Ansonsten, wenn es noch fragen gibt, poste es in den Alternativ-Bild des Monats Diskussionsthread -- Hier --
soooo
net mehr lange Leute^^
Ihr habt noch bis zum 05.06.2010 zeit mit dem Bilderposten!!
Am Sonntag wird dann die Abstimmung kommen, entweder von Chibi_Saphir oder mir xD
@Namilover:
du warst zu schenll, aber war laut meinem Benutzerkontrollzentrum ja nur n Minute dicht *fg*
Chibi oder ich, wir melden uns bei dir wnen du das dann endgültig closen kannst (oder bei Maku)^^
hm... so schön das bild auch ist, aber wirklich alternative ist das ja nich?!
ohne witz, ich wollte das auch erst posten weils einfach super gezeichnet ist, aber dann hab ich mir gedacht: "nur weil die ihre hände nach oben verbunden hat ist das für mich nichts alternatives (im sinne von bondage oder der gleichen)"
@paul9750:
Ein Bild pro Person!!!
Entscheide dich für eins, ansonsten kannst du leider nicht teilnehmen.
Sollte sich den tag über nichts tun, bist du leider raus xD
@Skihor:
Chibi und ich gucken uns das nochmal genau an und entscheiden dann
@Skihor
Ich war auch an überlegen so ist das nicht...
Ich habe mehre bilde(5) aufm Desk und musst aus suchen und das hat mir mehr entsprochen.
Wenn es Alternativ nicht ganz entspricht dann wechsel ich es auch gern x]
naja mal zum thema guro bilder...mag sowas ja auch mehr wenn ich an alternativ danke aber naja.
das letzte bild von mir war ja auch mehr mainstream und sollte wirklich nur zum sieg sein.
diesen monat probier ichs mal mit was besondererem^^
Ihr die ihr alle schon gepostet habt seid Streber wisst ihr das eigentlich? ^^ Wir haben noch nicht mal Juli und ihr habt schon eure Bilder tze tze tze alles Streber... ^^