[Biete] Doujinshis (Sonico, Senran Kagura) und Figuren (Haruhi, Miku, BRS und mehr)

Sevie

Prophet
Ich bin ein großer Super Sonico Fan und sammele sehr gerne Doujins von ihr. Nun hab ich aber leider einige doppelt erhalten und möchte die doppelten verkaufen!

Die Angaben, wie Titel etc erfolgen nach bestem Wissen, die Doujins sind natürlich alle noch original verpackt bzw. eingeschweißt, wurden also nicht geöffnet. Und selbstverständlich sind die Doujins komplett auf japanisch.

Doujins:

1. マジそに子4BlackLabel - Circle: URAN-FACTORY - DinA4 - ca. 16 Seiten in Full Color
(Hab ich doppelt - Fotos vom Inhalt natürlich an meinem Exemplar gemacht!)




2. Steel Mayonnaise 12 - Circle: Steel Mayonnaise - B5 - ca. 20 Seiten in schwarz/weiß, farbiger Umschlag - SOLD!!!

3. すーぱーエロす!2 - Circle: Tengu Kotengu テングコテング - B5 - ca. 20 Seiten in schwarz/weiß, farbiger Umschlag
(Hab ich doppelt - Fotos vom Inhalt natürlich an meinem Exemplar gemacht!)






4. 爆走中 - Circle: Dish up - B5 - ca. 20 Seiten in schwarz/weiß, farbiger Umschlag
(Hab ich doppelt - Fotos vom Inhalt natürlich an meinem Exemplar gemacht!)






5. 凌 Ling - Circle: 莉零 - B5 - ca. 28 Seiten in schwarz/weiß, farbiger Umschlag (Hab ich nicht doppelt, gefällt mir aber nicht so gut - Für eine Vorschau verweise ich auf die Produktseite von Melonbooks, wo es auch Vorschaubilder gibt - bei der "Altersabfrage" den linken Button mit " はい " drücken)




Desweiteren möchte ich ein paar Figuren verkaufen, um etwas Platz bei mir zu schaffen. Die Figuren wurden immer gut behandelt und haben alle noch ihre Originalverpackung.

Figuren:


1. Shin Seiki Evangelion - Souryuu Asuka Langley - 1/8 - Uniform Ver. (Kotobukiya)




2. Aa Megami-sama - Belldandy - 1/8 (Happinet, Toy's Works)
SOLD!!!


3. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Black Blade ver. (Good Smile Company)

An der Base liegt ein Schwertstück, welches mal zerbrochen ist, jedoch wieder geflickt wurde. Den kleine Schaden sieht man auf einer Großaufnahme, fällt ansonsten aber nicht auf.



4. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu - Suzumiya Haruhi - 1/8 - School Uniform Ver. (Alter)




5. Haruhi von Megahouse - SOLD!!!

6. Jingai Makyo - Makimoto Misae - Fantastica ver. - Non-Scale (Solid Theater)




7. Vocaloid - Hatsune Miku - 1/8 (Good Smile Company)




8. Ben-To - Shaga Ayame - EX Figure - Non-Scale (SEGA)

Die figur wurde nur einmal kurz ausgepackt, um Fotos zu machen und befindet sich so quasi in einem neuwertigen Zustand.



9. Ben-To - Yarizui Sen - EX Figure - Non-Scale (SEGA)

Die figur wurde nur einmal kurz ausgepackt, um Fotos zu machen und befindet sich so quasi in einem neuwertigen Zustand.



10. Tsugumi aus Guilty Crown von Taito - SOLD!!! -

Bei Interesse bitte PM an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor
Hi :)
Mir ist diese Figur direkt ins Auge gesprungen :D
2. Aa Megami-sama - Belldandy - 1/8 (Happinet, Toy's Works)
Ihr Karton ist ein wenig angeschlagen

Jetzt hätte ich ein zwei Fragen :) Wie groß ist sie genau und was möchtest du für sie haben ??
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Figur Nr. 10: Guilty Crown - Tsugumi - Premium Prize - Non-Scale (Taito)

Gibt es glaub ich nicht mehr.... weil ich die habe :D
Werde Sevie mal deswegen anschreiben.
 

Sevie

Prophet
Habe den Beitrag oben mal aktualisiert!
Ein Doujinshi ist verkauft und drei Figuren sind verkauft!
Für den Rest gilt weiterhin: PM bei Interesse : D
 
Oben