[Hinweis] Dragonball Z Battle of Gods im August 2015 in Deutschland

Waechter

Gottheit
Wie Universum Anime heute auf ihrer Facebook Seite mitteilt, wird der DBZ Film Battle of Gods im 2. Quartal 2015 in Deutschland auf DVD/BluRay und VOD erscheinen:)

Quelle: https://www.facebook.com/UniversumAnime
:: Lizenznews DRAGONBALL Z: BATTLE OF GODS ::

Hallo zusammen,

wir freuen uns, Euch heute mal wieder eine Neulizenzierung zu verkünden – Im 2. Quartal 2015 dürfen sich alle Fans von Son Goku und Co. auf Anime-Nachschub ihrer Helden freuen. Denn dann veröffentlichen wir Dragonball Z: Battle of Gods als DVD, Blu-ray und Video on Demand.

Details zur Veröffentlichungen werden zu gegebener Zeit hier bekannt gegeben.

Die Newsmeldung gibts auch hier: http://www.animania.de/home/animania-aktuelle-news/article/dragonball-z-battle-of-gods.html

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Viele Grüße
Euer Team von Universum Anime


Noch ein Hinweis zur Synchronisation:
Hallo zusammen,
da Euch die Frage nach den Synchronsprechern ja sehr beschäftig hier eine klare Aussage: Wir werden uns bemühen alle Stammsprecher für die deutsche Synchronisation zu gewinnen, sobald wir im Hintergrund alles geklärt haben werden wir Euch informieren!
Viele Grüße UA
 

Kazuko

Exarch
Das heißt im Februar kommt Battle of Gods raus oder wie verstehe ich das? <3
Sind schon Sprachen bekannt??

Schade hatte so gehofft das wir den im Kino genießen können aber BluRay ist auch geilo *___*
Freue mich schon auf nächstes Jahr <3
 

InuyashaXP

Novize
Werde mir den Film auf jedenfall nochmal auf Deutsch holen. Fand ihn ziemlich gut und ich hab mich zu sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt, so das ich SonGokus stimme fast schon vermisse :D
 
Find ich gut. Hab mir den sogar mit Subs gedrückt obwohl ich das gar nicht so mag. Wird also noch ein zweites mal geschaut.
Das die sich bezüglich der Sprecher sich so Mühe geben wollen ist hoffentlich kein leeres Versprechen.
Was nicht heisst das es nicht trotzdem nicht klappen kann mit allen. (Man was ein satz <.<)

Das heißt im Februar kommt Battle of Gods raus oder wie verstehe ich das? <3
Sind schon Sprachen bekannt??
Das zweite Quartal sind die Monate April bis Juni, irgendwann da wird er also erscheinen.
Was du mit Sprachen meinst ist mir schleierhaft weil die News ja sagt er kommt in Deutsch raus.
Aber ich denke mal du meintest das.

so das ich SonGokus stimme fast schon vermisse :D
Ist zwar kein Anime, aber wenn du was aktuelles mit seiner Stimme sehen willst schau Sherlock. Dort leiht er der Hauptfigur auch seine Stimme. Ich weiss, ist nicht dasselbe aber naja :P
 

Dollar111

Novize
Ja, DBZ ruft alte Erinnerungen wach... Schön mal wieder etwas neues von Son Goku zu hören. Ich denke ich werde mir den Film ansehen um wieder mal Lust auf die Serie zu bekommen :D
 

glover

Gläubiger
Fand den Film beim ersten Mal nicht so toll, vllt wird er ja durch die deut. Sync. besser. Er bekommt noch ne Chance.
 

Kohlii

Novize
Ich werd warten bis er auf Deutsch raus ist, es ist aber wirklich sowas von verlockend^^ Sollte der nicht auch schon 2014 in Deutsch kommen??
 

tchad

Novize
:happy:Freut mich riesig, habe extra gewartet bis der auf deutsch rauskommt. War bisher aber ziemlich schwer der Versuchung zu wiederstehen.
 

alo

Ungläubiger
Bin ebenso gespannt ob alle wichtigen Sprecher beisammen kommen. Glaube gelesen zu haben das Piccolo´s Synchronsprecher aber kein Bock hatte.
 

AtzenButze

Ungläubiger
Also der NEUSTE Stand war das erstmal wegen der Extended Edit verhandelt wird, erst dann bekommen sie das Material und es werden Sprecher angefragt. Als Bills hatte eine Kumpel von mir Thomas Fritsch vorgeschlagen (Dt. Stimme z.b. Scar aus König der Löwen) Was würdet ihr den sagen wer zu Bills UND Whis passen KÖNNTE?
 

DetektivConann

Gläubiger
Solange die Grundsprecher alle am Dizzle sind soll der Film nur kommen!^^
Fand den mit Ger Sub schon ziemlich gut, wenn ich dann aber Vegetas Tiefe Deutsche Stimme zu dem Bingo Tanz höre fall ich locker vom Stuhl
 

Waechter

Gottheit
Neue Infos:
:: DRAGONBALL Z: KAMPF DER GÖTTER ::

Hallo zusammen,

wir wissen, dass wir lange Zeit nichts von uns hören haben lassen in Sachen Dragonball Z. Aber wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir den Extended Cut nun für EUCH nachverhandelt haben.

- Sprecherauswahl: Wir können zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch NICHTS sagen, da wir mit der konkreten Planung der Synchronisation erst in den nächsten Wochen starten werden.

- Veröffentlichungsplanung: Nach derzeitigem Stand (wir betonen DERZEITIGER STAND!) planen wir die Deutschlandpremiere auf der AnimagiC 2015 inkl. Vorabverkauf der Limited Collector’s Edition (inkl. DVD & Blu-ray + Booklet + Postkartenset). Der reguläre Veröffentlichungstermin der Standard DVD, Standard Blu-ray und Limited Collector's Edition ist dann für ca. Mitte/Ende August geplant. Die unverbindlichen Preisempfehlungen werden wir zu gegebener Zeit nachreichen!

- Aufruf: Bitte postet in den Kommentaren, alle Eure Anmerkungen die Ihr habt (BITTE kurzhalten und KEINE Romane :-)) Wir werden alles aufmerksam lesen, bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht individuell antworten werden!

Viele Grüße
Euer Team von Universum Anime

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=835990029790311&id=101092506613404
 

Waechter

Gottheit
Klar, sollte kein Problem sein alle Sprecher sind heute auch noch im Geschäfft bzw im TV zu hören.

Bin da sehr zuversichtlich das alle bekannten Stimmen im Film wieder auftauchen
 
Oben