[Biete] DS Flashcards

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hallo Leute, ich trenn mich von ein paar Flashcards für den DS.

DSTT ohne Verpackung (5,50€)
benutzbar auf: DS, DS Lite, CN Varianten

M3 Real (Sakura) mit T-flash mini Reader und Verpackung (8€)
benutzbar auf: DS, DS Lite, CN Varianten

acekard 2i mit Verpackung (11€)
benutzbar auf: DS, DS Lite, DSi, CN Varianten


 
Zuletzt bearbeitet:

G4M3RxXx

Ordenspriester
also ich denke Firmeware und Spiele draufzuziehen sollte für ihn kein problem darstellen ... habe selbst genug flash cards rumfliegen wenn du eine 3DS kompatible hast dann wäre das vieleicht noch ne überlegung :'D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich erinnere nur mal kurz wie die Überschrift dieses Unterforums lautet:
WoH Board - Anime & Hentai Forum: Börse

Hier könnt ihr eure "legale" Gegenstände wie Mangas oder Anime DvDs verkaufen
Also, haltet euch auch daran ;)
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Habe nur eine SC2, die brauch ich aber selber (zumal das ein Montagsgerät war, fällt quasi auseinander). Die Teile kommen ohne Micro-SD und damit ohne FW (die Dinger werden ja mittlerweile verramscht). Bei der Acekard 2i muss ich mal checken, ob die schon für die aktuelle DSi Firmware gepatcht ist bzw. obs einen Patch gibt. Wenn ja, würde ich natürlich auch direkt Patchen.

PS: sind doch Grauzone? Ich hab die primär für moonshell und andere Spielereien genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich hab den m3 real damals auch problemlos kaufen können. Das geht glaub ich über Österreich (wie so oft...). Aber in Deutschland ist es wohl wirklich verboten.

Wie auch immer sag mal nen Preis an für den M3. Meiner ist inzwischen so nützlich wie ein Kartoffelchip im DSi. Brauch also en neuen.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hab mal überall Preise hinzugefügt.
Support beim Einrichten der Karte und Links zu Seiten mit Homebrew etc. kann ich bei Bedarf geben.
 

shuraiya

Gottheit
Ich erinnere nur mal kurz wie die Überschrift dieses Unterforums lautet:

Also, haltet euch auch daran ;)
Der verkauf von Modding Karten ist legal da man diese zB auch dazu verwendet um Musik über seinen DS laufen zu lassen. Wenn Spiele drauf wären dann würde das gegen die Board-Regeln verstoßen ;)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das der Verkauf von den Karten legal ist, war mir schon klar. Es ging mir eben um evtl mitverkaufte
schon ausgespielte Software. Die wär ja unter Umständen illegal und somit gegen die Boardregeln
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Das der Verkauf von den Karten legal ist, war mir schon klar. Es ging mir eben um evtl mitverkaufte
schon ausgespielte Software. Die wär ja unter Umständen illegal und somit gegen die Boardregeln
Die Karten kommen ohne Speicherkarte, also kann keine lizenzierte Software mitgeliefert werden.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hab nebenbei auch nichts dagegen, euch ein bisschen Homebrew und die aktuelle Firmware auf einer CD mit reinzupacken.
Müsst nur per PN schreiben, was ihr gerne drauf haben würdet, ich schau, was ich machen kann.
 
Oben